4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 10.07.2023 um 14:01 Uhr

Schnelle Rektion
Versicherungsrecht
Herr Ziegler war sehr nett, hat sich sofort gemeldet und prüft nun die Unterlagen
LD

von L. D. am 15.04.2021 um 15:00 Uhr

Beratung war super
Versicherungsrecht
Hat sich Zeit genommen und über alles informiert und beraten. War sehr zufrieden.
GB

von G. B. am 10.03.2021 um 19:57 Uhr

Absolut professionell und zielstrebig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Ziegler hat mir zuvorkommend und sehr menschlich geholfen. Das heißt, mit viel Zeit und Geduld. Der Erfolg gibt ihm Recht und seine Hilfe hat mich sehr viel weiter gebracht. Vielen herzlichen Dank.

G. Bächle
RA

von R. A. am 27.02.2021 um 20:12 Uhr

Klare Vorgabe hinsichtlich weiterer Vorgehensweise
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
RA Ziegler hat sich sehr zeitnah und kompetent zu den von mir angesprochenen Bereichen aus dem Banken-und Versicherungsrecht geäußert.
WB

von W. B. am 25.09.2020 um 07:35 Uhr

Vor Ort Besuch
Versicherungsrecht
positiv ist das Angebot, bei uns vor Ort die Erstbesprechungen abzuhalten.
SS

von S. S. am 04.08.2020 um 20:29 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Versicherungsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme mit Terminvereinbarung.
PH

von P. H. am 09.07.2020 um 16:27 Uhr

Schnelle Rückmeldung
Versicherungsrecht
Ich habe ein paar Stunden nach meiner Anfrage einen Rückruf von Herrn Ziegler erhalten.
Sowas nenne ich vorbildlich.
GZ

von G. Z. am 09.06.2019 um 11:28 Uhr

Anwaltsforderungsabwehr + Herausgabe
Anwaltshaftung
Ich bin auch sehr zufrieden mit Herrn RA Ziegler. Sein erstes Mandat von mir. Und er hat gleich bewiesen dass Anwälte auch gewissenhaft(er) für Mandanten arbeiten können. Er meldete sich innerhalb fairer Zeit nach jedem neuen Ergebnis, in beider meiner o.g. Fälle. Vor allem Dingen bei Absprachen, besonders bei Fragen zu seinen Anwaltskosten war bzw. ist er fair. Kompromissbereit. Schade dass er nicht noch zwei bis drei Rechtsgebiete mehr behandelt, würde ihn sonst einigen Angehörigen/Bekannten empfehlen. Aber das was er jetzt an Rechtsgebieten behandelt sollte auch reichen. Hut ab, dass er so schnell und langfristig bewiesen hat, dass Anwälte auch Mandatsgerecht arbeiten können. Mandatiere Herrn RA Ziegler gerne wieder. FG G. Zacharopoulos
IK

von I. K. am 20.11.2016 um 17:45 Uhr

Krankenversicherung BKK-VBU
Versicherungsrecht
Es hat gut funktioniert. Herr Ziegler hat sich umgehend bei mir gemeldet. Und sich um die Angelegenheit gekümmert. Sobald sich meine Versicherung bei ihm meldet, erhalten ich weitere Rückmeldung.

MfG.
Ingrid Krumrey