4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 09.02.2023 um 16:00 Uhr

Verkehrsverstoß
Verkehrsrecht

Sympatisch, kompetent und einfühlsam.
Ich bin Ihm sehr dankbar für seine rettende Hilfe!!!
JD

von J. D. am 21.12.2022 um 08:24 Uhr

Verteidigung Handyverstoß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Großer Einsatz im Termin mit erfolgreichem Abschluss
LB

von L. B. am 27.09.2022 um 18:30 Uhr

Strafrecht
Verkehrsrecht
Hallo Herr Gutschalk,
Ich bin Ihnen so dankbar das Sie mich so gut vertreten haben. Trotz der wildgewordenen Polizei wurde durch Sie die Einstellung des Ermittlungsverfahren erreicht. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden!!! Nochmals recht herzlich Dank!!!
Sie sind ein Top Anwalt, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
MU

von M. U. am 11.08.2022 um 15:11 Uhr

Klage erfolgreich abgewehrt!
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rechtsanwalt Gutschalk hat in alle meinen Angelegenheiten höchste Kompetenz bewiesen und ein positives Ergebnis bewirkt. Von Anfang an sympathische unkomplizierte schnelle Kommunikationswege. Umsetzung der besprochenen Vorgehensweisen und daher auch positive Ergebnisse. Hier würde ich mich nur die Empfehlung aussprechen sondern auch selbst im Bedarfsfall wieder auf Herrn Gutschalk zurück kommen vielen Dank und Gruß.
KK

von K. K. am 08.06.2022 um 19:16 Uhr

Geltendmachung von zivilrechtl. Ansprüchen nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach kurzfristiger Terminvergabe erfolgte durch Herrn RA Gutschalk eine umfängliche Erläuterung der Rechtslage und detaillierte Beschreibung der weiteren Vorgehensweise.
In der Folge führte Herr Gutschalk mit der Gegenseite eine versierte Schadensabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Im Verlauf wurde ich von ihm stets zeitnah über den aktuellen Stand schriftlich informiert.
Auf eine telefonische Nachfrage wurde umgehend durch Rückruf reagiert.
Neben seiner professionellen Arbeitsweise zeichnete sich Herr Gutschalk schon beim ersten persönlichen Kontakt durch seine Empathie aus.
AL

von A. L. am 11.03.2022 um 13:30 Uhr

Glücklicher Mandant
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung über alle Risiken aber auch Mut machen bin sehr zufrieden und würde ihn jeder zeit wieder mich durch ihn Rechtlich Vertreten lassen und ihn auf jeden fall weiter Empfehlen
MS

von M. S. am 04.02.2022 um 17:06 Uhr

Radarfalle erfolgreich verteidigt
Verkehrsrecht
Mir blieb der Punkt und das Fahrverbot erspart. Ich bin weiterhin im Besitz meines Führerscheins. Das ist für mich als Außendienstler extrem wichtig. Vielen Dank!
MB

von M. B. am 29.11.2021 um 12:52 Uhr

Abmahnung von Rechtsanwälte Nimrod wegen "Urheberrechtsverletzungen“ und Schadensersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter und kompenter Anwalt. Er erklärt alles verständlich und zeigt verschiedene Lösungswege auf. Wir haben uns entschieden nicht mit Rechtsanwalt Nimrod vor Gericht zu gehen, da Herr Rechtsanwalt Gutschalk für uns eine sehr gute und schnelle Lösung gefunden hat.
SP

von S. P. am 28.09.2021 um 14:20 Uhr

Vertretung im Strafverfahren wegen Fahrerflucht
Verkehrsrecht
schnelle Terminvergabe, gute Beratung, gute Information
kompetente Vertretung
fühlte mich sehr gut aufgehoben
MB

von M. B. am 07.05.2021 um 19:31 Uhr

Urheberrechtsverletzung (Filesharing)
Urheberrecht & Medienrecht
Brief von einer Abmahnanwaltskanzlei bekommen, dank der schnellen und unkomplizierten Beratung einen zufriedenstellendes Ergebnis mit einem Vergleich erreicht. Sehr netter und kompetenter Anwalt, der sich sehr gut auskennt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.