Bewertungen von Sperrer, Bette & Collegen

5,0
Sehr gut
332 Bewertungen
5
(321)
4
(10)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SY

von S. Y. am 26.04.2024 um 11:27 Uhr für Rechtsanwalt Franz X. Bette

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Alles reibungslos gelaufen. Herr Bette ist immer erreichbar und Hilfsbereit
BM

von B. M. am 26.04.2024 um 09:44 Uhr für Rechtsanwalt Franz X. Bette

David gegen Goliath
Mediation
Meine Depotbank weigerte sich ausstehende Kapitalerträge an mich auszuzahlen. Im Alleingang gab es kein Vorwärtskommen. Durch die Unterstützung von Herrn Bette konnte die Sache auch ohne Gerichtsverfahren ein für mich gutes Ende finden und ich habe mein Geld erhalten. Die Kommunikation mit Herrn Bette lief jederzeit reibungslos und der Fall war in wenigen Wochen gelöst.
HD

von H. D. am 25.04.2024 um 14:06 Uhr für Rechtsanwalt Franz X. Bette

Ein kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr RA Bette informiert, berät und handelt geschickt. Ich bin sehr zufrieden, weil er seine Aufgaben zielgerichtet und zeitnah erfüllt.
VW

von V. W. am 28.03.2024 um 12:31 Uhr für Rechtsanwalt Marc Sperrer LL.M.

Durchsetzen von Forderungen
Versicherungsrecht
Der Kollege hat selbst im Moment keine freien Kapazitäten, hat mich aber an einen Kollegen in der Kanzlei weiter verwiesen. Der bearbeitet meinen Fall nun.
OS

von O. S. am 26.03.2024 um 21:41 Uhr für Rechtsanwältin Isolde Borsos

Beste Anwältin in ganz München
Familienrecht
Rechtsanwältin Borsos hat bei der Scheidung bestens meine Interessen vertreten und hat jeden einzelnen Aspekt, der mir wichtig war durchgesetzt.
Vielen Dank für dieses besondere Lob. Ich bin sehr stolz darauf, weiß aber, dass ich viele ebenso kompetente und engagierte Kollegen in München habe. Ich freue mich jedoch sehr, wenn Sie mich weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 07.03.2024 um 15:52 Uhr für Rechtsanwalt Franz X. Bette

Transportschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Einen solch kompetenten,strukturierten und zielstrebigen Rechtsanwalt wie Herrn Bette habe ich bisher noch nie kennen gelernt. Er hat alle meine Belange und Rechte stets vertreten und absolut seriös und zielführend vertreten. Hr. Bette kann ich mehr als empfehlen und ich danke Ihm von Herzen für diese seriöse und kompetente Vorgehensweise, Rechtsberatung und Arbeit!
IM

von I. M. am 27.02.2024 um 09:55 Uhr für Rechtsanwalt Marc Sperrer LL.M.

Personenschadenregulierung / Produktmangel
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr gute Aufklärung, fachkundige und ausführliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, angenehme Kommunikation, nimmt sich Zeit für das Anliegen des Mandanten, erzielt hervorragendes Ergebnis.
MG

von M. G. am 19.02.2024 um 09:52 Uhr für Rechtsanwalt Marc Sperrer LL.M.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Hervorragender Anwalt mit außergewöhnlichem Engagement Ich hatte das große Glück, Herrn Sperrer als meinen Anwalt in einem langwierigen Rechtsstreit zu haben, der sich über 8 Jahre und zwei Instanzen erstreckte. Herr Sperrer ist nicht nur fachlich herausragend, sondern auch außerordentlich empathisch und einfühlsam. Seine Unterstützung war für mich nicht nur rechtlich, sondern auch emotional von unschätzbarem Wert. In den schwierigsten Momenten fand er stets die richtigen Worte, um mich zu ermutigen und mir Kraft zu geben, weiterzukämpfen. Seine Arbeit ist erstklassig und ich bin ihm unendlich dankbar, dass wir letztendlich den Sieg errungen haben. Herr Sperrer hat mein vollstes Vertrauen und meine uneingeschränkte Empfehlung. Danke von ganzem Herzen für alles.
SM

von S. M. am 15.02.2024 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Franz X. Bette

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Bette hat mich schon ein paar Mal vertreten und ich war immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
GS

von G. S. am 14.02.2024 um 22:59 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Catharina Landwehr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dr. Landwehr hat uns sehr kompetent und umfassend zu unserer Eigenbedarfskündigung beraten. Sie war sehr gut vorbereitet, sodass wir schnell zu unseren Fragen kommen konnten. Sie hat sich Zeit genommen, diese alle zu beantworten und eine realistische Einschätzung gegeben. Auch eine Frage im Nachgang zur Erstberatung hat sie freundlicherweise beantwortet. Wir danken ihr für die Unterstützung!