Bewertungen von Wellmann & Kollegen Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
171 Bewertungen
5
(166)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 05.04.2024 um 21:33 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Motiviert, ehrgeizig und erfolgreich
Sportrecht
Carsten E. Jakob hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zur Einigung: verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei und Carsten E. Jakob nur weiterempfehlen.
VN

von V. N. am 08.03.2024 um 17:02 Uhr für Rechtsanwalt Christian Paul Kuhn

SEhr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Großer Respekt gegenüber professioneller Auftrittsfähigkeit. Großes Wissen und großes Potenzial. Für jeder Fall, bietet sich eine Lösung. Er kommt schnell ans Ziel und verfügt über großes Wissen. Er ist immer verfügbar und sehr empfehlenswert
CL

von C. L. am 12.02.2024 um 17:03 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Hervorragende Rechtsberatung und exzellentes Miteinander!
Verkehrsrecht
Ich hatte das Glück, von Herrn Rechtsanwalt Jakob vertreten worden zu sein, denn er ist nicht nur ein bemerkeswert kompetenter Rechtsanwalt, sondern auch äußerst freundlich und engagiert. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, da sich Herr Jakob die Zeit genommen hat, meine Angelegenheit gründlich zu verstehen. Er hat alle Aspekte klar und verständlich erklärt, was mir half, den rechtlichen Prozess besser zu verstehen. Beeindruckt hat mich auch die stets offene Kommunikation. Herr Jakob war immer ansprechbar und reagierte immer zeitnah auf meine Anfragen. Diese Zuverlässigkeit schaffte ein hohes Maß an Vertrauen, was ja in rechtlichen Angelegenheiten von größter Bedeutung ist. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Dank der fachlichen Kompetenz von Herrn Jakob wurde meine Angelegenheit erfolgreich gelöst. Ich schätze die professionelle Unterstützung und das Engagement sehr, das Herr Jakob während des gesamten Vorgangs gezeigt hat. Insgesamt kann ich Herrn Jakob uneingeschränkt empfehlen. Wer einen qualifizierten Rechtsanwalt sucht, der nicht nur über exzellentes Fachwissen verfügt, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Herrn Jakob bestens aufgehoben. Vielen Dank für Ihre herausragende Betreuung!
SL

von S. L. am 16.01.2024 um 21:48 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Sympatisch, sachlich, kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war zwar nur für ein Erstgespräch bei Herrn Jakob, das glücklicherweise nicht weiterverfolgt werden musste aber er hat mir schon die rechtliche Lage und mögliche weitere Schritte klar und sachlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und den Termin hatte ich schnell bekommen.
Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Kanzlei Wellmann und Kollegen.
MW

von M. W. am 13.01.2024 um 15:53 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Anwalt mit langem Atem
Verkehrsrecht
Vorneweg: Top-Anwalt mit bester Beratung und immer erreichbar. Mein Fall: seitlicher Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Der Unfall ereignete sich im Mai 2020, also gerade als Corona das einzig relevante Thema war. Die Unfall ereignete sich in Ortsrandlage ('Feldwege') mit streitbarer rechts-vor-links Vorfahrtsregelung. Alleine die Gerichtsverhandlung streckte sich lange hin (Corona geschuldet), danach erkrankte der zuständige Richter und aufgrund Gerichtsüberlastung schleppte sich der Fall über 2 Jahre hin, bis endlich ein neuer Richter zugeteilt wurde, der dann auf Aktengrundlage ein Urteil gesprochen hatte. Nach Urteilsverkündung gingen defacto die Streitereien mit der gegnerischen Versicherung um den Streitwert weiter, die Herr Jakob ebenfalls gewissenhaft betreute. Anfang 2024, wir nähern uns also bald 4 Jahren, war der Fall dann endlich abgeschlossen. Ich habe am Ende zwar ein Mitschuld zugesprochen bekommen, aber Herr Jakob blieb zum einen immer am Ball und wenn man objektiv ist, hat er auch das Beste im Sinne für mich erstritten. Falls ich in Zukunft nochmal ein ähnliches Problem haben sollte, werde ich zu 100% wieder Herrn Jakob bitten , mich zu vertreten.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sie können sich auch gerne in anderen Rechtsgebieten vertrauensvoll an unsere Kanzlei wenden :-)

Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr. Das Team der Kanzlei Wellmann & Kollegen.
US

von U. S. am 10.01.2024 um 11:35 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Beratung und Vertretung nach Unfall
Verkehrsrecht
Nachdem die gegnerische Versicherung wochenlang nicht reagierte, hat Herr Carsten Jakob mich beraten und meine Ansprüche erfolgreich durchgesetzt. Ich bin mit der Anwaltleistung sehr zufrieden.
Vielen Dank für die positive Rezension. Ihr Team der Kanzlei Wellmann und Kollegen.
FZ

von F. Z. am 25.12.2023 um 11:52 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Sehr guter und erfahrener Anwalt
Verkehrsrecht
Bereits zum 2. Mal hat mich Herr Jakob bestens vertreten. Bei der nun unbegründeten Ermittlung wegen Fahrerflucht hat er insbesondere verhindert, dass die Fahrerlaubnis während der noch laufenden Ermittlungen vorläufig eingezogen wird, was leider sehr oft geschieht. Herr Jakob hat sich dabei intensiv mit meinem Sachverhalt beschäftigt und dann die passende Strategie ggü. der Ermittlungsbehörde gewählt. Auch das Sekretariats-Team der Kanzlei Wellmann & Kollegen war sehr freundlich und hat mir kurzfristig den Termin bei Herrn Jakob koordinert.
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Das Team Wellmann & Kollegen wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in das neue Jahr.
BH

von B. H. am 12.11.2023 um 18:27 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Alles Bestens
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Kanzlei kann ich sehr empfehlen. Angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Herr RA Jakob war stets freundlich und hat mich sehr gut beraten und betreut. Durch seine Fachkompetenz wurde in meiner Angelegenheit ein positives Ergebnis erzielt. Ich würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.
Vielen Dank für das nette Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Team Wellmann & Kollegen
HL

von H. L. am 31.10.2023 um 15:04 Uhr für Wellmann & Kollegen Rechtsanwälte

Bewertung Herr Hascher
Familienrecht
Ich war wegen Umgangsrecht beim Herr Hascher, ich habe mich von Tag 1 in der Kanzlei wohlgefühlt, und auch das gesamte Team war/ ist immer Freundlich und Hilfsbereit. Herr Hascher hat den Fall sehr persönlich genommen und hat mich rund ums Kind Beraten er beriet mich auch immer ehrlich und direkt und dabei ging immer um das Kindeswohl, endlich Mal ein Anwalt der sein Job mit Herz macht ❤️ , wenn es 10 Sterne geben würde hätte ich auch 10 Sterne gegeben ich kann jedem nur diese Kanzlei und vorallem im Familienrecht den Herr Hascher empfehlen. Vielen herzlichen Dank, dass was Sie getan haben das war nicht selbstverständlich.
MZ

von M. Z. am 01.08.2023 um 08:34 Uhr für Rechtsanwalt Carsten E. Jakob

Top Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Anwalt, der menschlich ist und einem sehr gut berät. Er nimmt sich Zeit und ist aufmerksam. Eigentlich der beste Anwalt, den ich bisher erlebt habe. Kompetent und bedenkt alle Möglichkeiten - positive, wie negative. Absolut empfehlenswert.