4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RD

von R. D. am 11.04.2023 um 08:04 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Deißler hat mit seiner Kompetenz und absoluten Vertrauenswürdigkeit dafür gesorgt, dass beide Parteien mit einem guten Gefühl aus einer schwierigen Situation herausgefunden haben. Vielen Dank dafür!
EY

von E. Y. am 02.11.2021 um 16:55 Uhr

Sonstige
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Deissler ist ein sehr Hilfreicher Rechtsanwalt,sehr zu empfehlen.
HM

von H. M. am 27.10.2020 um 12:35 Uhr

Gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Deißler bereits mehrfach erfolgreich anwaltlich vertreten. Sehr kompetent, erfahren und immer ansprechbar. Auch bei kurzen rechtlichen Anfragen stets ein offenes Ohr und freundliche, fundierte Auskunft.
Ich kann Herrn Deißler auf jeden Fall weiterempfehlen.

27.10.2020
KF

von K. F. am 21.05.2019 um 15:25 Uhr

Effektive Hilfe im Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Deißler ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Anwalt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Beratung top. Er war stets erreichbar und hat sich Zeit genommen. Dank Herrn Deißler erhielt ich eine super Entschädigung vom Reiseveranstalter. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Deißler nur weiterempfehlen.
DP

von D. P. am 18.05.2019 um 18:54 Uhr

WOHNRECHT
Allgemeine Rechtsberatung
Hr Ra Deißler hat mir in meiner doch sehr" ungewöhnlichen Lage ein Wohnrecht zu bekommen"
neue Wege gezeigt.
Provessionell, sachlich und ruhig , war das Problem für alle Beteiligten sehr zufriedenstellend gelöst.
Sollte ich erneut einen Rechtsberater benötigen,gibt es für mich nur diese Kanzlei.
Dolores
ST

von S. T. am 13.05.2019 um 18:38 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hr RA Deißler hat mich kompetent mit Erfolg anwaltlich vertreten und hat mir mit seinem ruhigen ,sicheren Auftreten bei der Besprechung meines Anliegens meine Aufregung vor dem Gerichtstermin genommen.Kann Hr.Deißler sehr empfehlen !
RT

von R. T. am 13.12.2018 um 12:51 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schnell und unkompliziert. Er handelt zu 100% im Sinne des Mandanten.
IR

von I. R. am 19.08.2018 um 12:09 Uhr

Prämie, Sonderzahlung, Zielvereinbarung
Arbeitsrecht
Die schnelle , kompetente Auskunft / Hilfe!
RL

von R. L. am 13.11.2017 um 16:42 Uhr

Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Herrn Rechtsanwalt Hanspeter Deißler kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.
Mit langjähriger Erfahrung und großer Fachkompetenz hat er mich in familienrechtlichen Angelegenheiten beraten. Dabei ist insbesondere seine Zuverlässigkeit bei Absprachen und die absolute Kostentransparenz zu erwähnen.
Deswegen werde ich gegebenenfalls jederzeit wieder gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Die Höhe der anfallenden Kosten und Gebühren sollte immer gleich zu Beginn des Mandatsverhältnisses besprochen werden. Nur so behalten Mandanten bei Rechtsberatungen, außergerichtlichen Verhandlungen oder gerichtlichen Verfahren den Überblick, nicht nur in rechtlicher sondern insbesondere auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
SK

von S. K. am 26.10.2017 um 16:35 Uhr

Geltendmachung von Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Alles super. Beratung und Abwicklung sehr kompetent und schnell. Jederzeit bei Bedarf wieder.