Commerzbank SternTV Falschberatung - Was tun?

  • 1 Minuten Lesezeit

SternTV berichtet erneut wegen Falschberatung von alten Menschen. Was können Anleger tun?

SternTV berichtet erneut über die Falschberatung von Anlegern, insbesondere von alten Menschen. Es wird über Schiffsfonds, Immobilienfonds, Tankerfonds und Containerfonds berichtet, die ohne richtige Beratung an Anleger verkauft worden seien. Es scheint, dass die Commerzbank hier erheblich unter Druck gerät, da sogar ein Vorstandsmitglied bei SternTV anwesend war. Die Commerzbank stellt die Sachlage natürlich anders dar und meinte, es lag in dem speziellen Fall nie eine Falschberatung vor.

Die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft, die hunderte Anleger gegen die Commerzbank vertritt und berät, rät Anlegern, die sich falsch beraten fühlen, umgehend zu handeln. In vielen Fällen kann Schadensersatz geltend gemacht werden. Gerade aber vor dem Ende des Jahres 2011 ist schnelles Handeln gefordert, da die Ansprüche Ende 2011 verjähren können.

Anleger der Commerzbank, die sich falsch beraten fühlen, sollten sich anwaltlich beraten lassen. Einen Expertencheck von Rechtsanwälten für € 50.- finden Sie hier. Sie wissen danach, was Sie tun können.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen:

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht

Einsteinallee 1

77933 Lahr

Telefon: 07821/92 37 68 - 0

Fax: 07821/92 37 68 - 889

kanzlei@dr-stoll-kollegen.de

www.dr-stoll-kollegen.de


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll

Beiträge zum Thema