Bewertungen von Bernhörster, Kersting & Kollegen

4,9
Sehr gut
146 Bewertungen
5
(139)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 01.03.2024 um 10:40 Uhr für Bernhörster, Kersting & Kollegen

total unzufrieden
Medizinrecht
Wollte ursprünglich Herrn Bernhörster in Sachen Medizinrecht beauftragen. Mir wurde dann Herr Tewes empfohlen. Keine Eigeninitiative, kein kämpferisches Verhalten, mir wurde sogar zur Zurückhaltung geraten. Unvollständige, angeforderte Unterlagen der Gegenseite wurden nicht bemängelt und korrigiert. Ich musste ständig nachfragen, weil sich Monate nichts fortbewegte. Musste Herrn Tewes sogar aufklären, weil etwas angefordert wurde, obwohl entsprechende Vollmachten vorlagen. So stelle ich mir einen Rechtsbeistand leider nicht vor. Habe dann das Mandat zurückgezogen, weil ich keine Aussicht auf Erfolg sah.
UK

von U. K. am 23.02.2024 um 10:16 Uhr für Rechtsanwalt Felix Bernhörster

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Beratungsgespräch umfangreich & präzise Analyse, besten Dank Herr Etterich
BW

von B. W. am 21.02.2024 um 17:21 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Verkehrstecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich brauchte nach einem Verkehrsunfall Unterstützung von Herrn Etterich. Der erste Kontakt und auch die folgende Betreuung waren super. Bin sehr zufrieden und sollte ich nochmal Unterstützung brauchen, werde ich mich wieder gerne an Herrn Etterich wenden.
CH

von C. H. am 11.02.2024 um 18:35 Uhr für Rechtsanwalt Felix Bernhörster

Daumen hoch für Herr Etterich
Verkehrsrecht
Herr Etterich hat mich nach meinem Unfall vertreten. Ich möchte mich herzlich für die schnelle rechtliche Abwicklung mit der Gegenseite bedanken. Ich kann die Anwaltskanzlei wirklich weiterempfehlen.
UF

von U. F. am 29.01.2024 um 15:33 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Kfz Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens gelaufen, so sollte es sein! Vielen Dank für die gute Abwicklung.
GP

von G. P. am 20.08.2023 um 10:06 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Kfz Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Problem Lösung meiner Angelegenheit. Würde durch einen guten Bekannten (A. Baumgart) auf ihre Kanzlei aufmerksam. Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen, kann die Zusammenarbeit nur weiter empfehlen
IP

von I. P. am 14.06.2023 um 12:53 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Kündigung
Arbeitsrecht
Zügige Terminvergabe, professionelle Beratung, guter Informationsaustausch, schnelle Abwicklung
BH

von B. H. am 12.06.2023 um 22:15 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Scheidung und vieles mehr
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war immer sehr sehr zufrieden mit Herrn Etterich!Würde ihn jedem weiterempfehlen
JD

von J. D. am 07.06.2023 um 09:31 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Etterich

Kündigung des Arbeitsverhältnisses, Betreuungsrecht
Arbeitsrecht
In zwei schwierigem Fällen, hat Herr Etterich, mich sehr gut und kompetent beraten und vertreten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Kanzlei gerne weiter.
MH

von M. H. am 21.03.2023 um 14:11 Uhr für Rechtsanwalt Felix Bernhörster

Unfall
Medizinrecht
Die Kanzlei, in meinem Medizin-Fall, Herrn Felix Bernhörster, kann ich vorbehaltlos empfehlen; freundlicher Praxisablauf,qualitativ hochwertige Beratung
und zeitlich schnelle Umsetzung. Mit
Beharrlichkeit und fachlicher Kompetenz zum Erfolg! Nochmals vielen Dank!