Bewertungen von Rechtsanwälte Kroier & Weyer

5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(54)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HD

von H. D. am 18.04.2024 um 15:46 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Fahrradunfall vom 08.10.2022
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bin durch Rechtsanwalt Dr. Weyer in meiner Angelegenheit juristisch sehr gut vertreten worden.
KB

von K. B. am 17.04.2024 um 15:45 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Top Anwalt mit einem perfekten Team
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Weyer, hat uns umfassend, freundlich und absolut kompetent beraten und sich erfolgreich unseres Anliegens angenommen. Die Betreuung durch das gesamt Kanzlei Team war professionell und zuvorkommend und zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Vielen Dank! Wir können Herrn RA Weyer und sein Team in jedem Fall zu 100% weiterempfehlen!
HR

von H. R. am 16.04.2024 um 15:47 Uhr für Rechtsanwälte Kroier & Weyer

Ich war sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Sehr Freundlich und immer zu erreichen und Haben mir sehr geholfen und alles für mich erledigt mit vollster Zufriedenheit Danke
US

von U. S. am 02.04.2024 um 11:51 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Zuverlässig und schnell
Strafrecht
Ich habe mich in einer strafrechtlichen Verkehrsangelegenheit beraten und verteten lassen. Herrn Weyer und seine Kanzlei empfehle ich ohne Einschränkung. Die Kanzlei hatte mich schon vor einigen Jahren kompetent und zuverlässig beraten und verteten. Falls erforderlich werde ich wieder zu Herrn Rechtsanwalt Weyer gehen.
Vielen herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung!
BP

von B. P. am 26.12.2023 um 12:37 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Auffahrunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Weyer und seine Kanzlei wärmstens empfehlen. Während der Abwicklung meines Sachschadens fühlte ich mich hervorragend betreut und würde im Falle eines weiteren Schadens jederzeit wieder auf die Kanzlei zurückkommen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
FH

von F. H. am 30.11.2023 um 21:38 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Sehr kompetent absolut zu empfehlen
Verkehrsrecht
Wir haben sehr Gute Erfahrungen mit Herrn A.Weyer gemacht. Ich wurde hervorragend informiert und beraten. Die Abwicklung war unkompliziert, verständlich und erfolgreich. Herzlichen Dank dafür Viele Grüße Franz Heinrich
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Seite.
MT

von M. T. am 27.09.2023 um 13:09 Uhr für Rechtsanwälte Kroier & Weyer

Ausgezeichnete Vertretung und Kommunikation
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung der Kanzlei und speziell des Herrn RA Arno Weyer. Hervorragende Kommunikation, sehr gute Beratung im Sinne des Mandanten. Vielen Dank!
PL

von P. L. am 20.05.2023 um 16:56 Uhr für Rechtsanwälte Kroier & Weyer

Schadenersatz aus Leasingvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Opel Bank hat bei Rückgabe eines Leasingfahrzeuges einen sehr hohen Schadenersatz gefordert. Mit der kompetenten und sehr freundlichen Unterstützung von Herrn Arno Weyer konnte dieser hohe Betrag auf einen realistischen Wert reduziert werden. Die Rechnung der Kanzlei war angemessen, hier ist man mir sogar entgegengekommen. Herr Weyer war immer erreichbar und hat sich stets Zeit für meine Belange genommen. Ich bin froh, so qualifizierten rechtlichen Beistand gefunden zu haben und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sehr geehrte Frau Lederer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre rechtlichen Interessen zu Ihrer Zufriedenheit durchsetzen konnten.
CL

von C. L. am 24.10.2022 um 08:22 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Professionelle Rechtsberatung - immer fair
Verkehrsrecht
Wir werden von Herrn Arno Weyer stets hervorragend betreut. Es wird auf alle Belange eingegangen. Wir schätzen hier sehr die Aufrichtigkeit. Vielen Dank und hoffentlich noch eine lange Zusammenarbeit.
Danke für die freundliche Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig zur Seite.
TM

von T. M. am 16.09.2022 um 23:55 Uhr für Rechtsanwalt Arno Weyer

Körperverletzung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Der Anwalt hat sich am gleichen Tag meiner Anfrage bei mir gemeldet.
Er hat nach kurzen Telefongespräch sofort mit der Arbeit begonnen und die Akten angefordert.
Bis jetzt läuft alles gut. 👍
Danke!