4,7
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IM

von I. M. am 22.01.2024 um 19:26 Uhr

Klage gegen Fluggesellschaft
Reiserecht
Herr Dr. Blum hat uns schon in mehreren Angelegenheiten sehr erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten- sehr engagiert und kompetent. Vielen Dank. Jeder Zeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
UZ

von U. Z. am 19.01.2024 um 17:53 Uhr

5 Sterne-für die sehr gute geleistete Arbeit.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundliche und kompetente Kanzlei. Herr Dr. Blum hat uns mehrmals gerichtlich vertreten, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall , hochgradig empfehlenswert . Vielen Dank für alles
BS

von B. S. am 19.01.2024 um 10:16 Uhr

Mietrecht und allgemeine Rechtsberatung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Blum hat uns in einem Mietrechtsprozess entsprechend unserer Erwartungen vertreten.
Zu einer anderen Rechtsfrage wurden
wir beraten.
Terminabsprachen, Rückrufe und sonstige Vereinbarungen werden äußerst korrekt und zuverlässig eingehalten.
Sachverhalte werden wirklich bis zum
gegenseitigen Verständnis besprochen.
Wir sind mit Hr. Dr. Blum sehr zufrieden!
Danke !























GR

von G. R. am 22.06.2023 um 19:18 Uhr

Anfechtungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
ch möchte meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Blum teilen und kann ihn leider nicht empfehlen. Zunächst nahm er meinen Fall an und versprach, sich darum zu kümmern. Jedoch einen Monat später, als ich nach dem aktuellen Stand fragte, erhielt ich nur die Antwort: "Wir haben leider keine Kapazitäten." Es scheint, dass Herr Dr. Blum plötzlich kein Interesse mehr an meinem Fall hatte, anstatt einfach ehrlich zu sein.

Diese Art von Verhalten und mangelnder Kommunikation sind äußerst enttäuschend und unprofessionell. Es ist wichtig, dass Anwälte ihre Mandanten angemessen betreuen und ihnen gegenüber transparent sind. Leider konnte ich dies in meiner Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Blum nicht feststellen.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Herrn Dr. Blum nicht weiterempfehlen.
JH

von J. H. am 31.03.2022 um 12:40 Uhr

Gute Information
Allgemeine Rechtsberatung
Voll und ganz zufrieden
RP

von R. P. am 15.02.2022 um 17:30 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Offenes Gespräch, freundliche Atmosphäre mit sinnvollen Denkanstößen und Tipps.
Vielen Dank dafür.
DK

von D. K. am 08.12.2021 um 12:03 Uhr

Reise Streitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt in Fragen Reiserücktritt - Streitigkeiten mit dem Versicherer.
Mfg D.P aus Essen NRW
TD

von T. D. am 30.08.2020 um 14:10 Uhr

Klage gegen Wohnungsgenossenschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt, der sich die Zeit nimmt, alle Fragen eines Mandanten zu beantworten! Hier wird nicht wie bei anderen Kanzleien das Augenmerk auf Umsatz gelegt, sondern auf die Problemlösung des Mandanten.
MS

von M. S. am 29.05.2020 um 10:57 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, nett und kompetent!
Vielen Dank.
DW

von D. W. am 05.03.2020 um 15:27 Uhr

Herrvorragender Mietrechtler der das Mietrecht von der Pike auf beherrscht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Blum ist ein kompetenter Anwalt im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Er hat mich souverän vor Gericht in einem Prozess in dem es um Mieterhöhung ging vertreten. Es kam zu einem Vergleich mit dem ich sehr zufrieden war. Er kennt sich auch bestens mit dem Berliner Mietendeckel aus und was man jetzt tun sollte. Von mir gibt es 5 Sterne. Super Leistung!