4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(68)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 04.12.2023 um 14:25 Uhr

Anwältin mit besonderer Klasse und Kompetenz
Verwaltungsrecht
Frau Rose hat die Problematik in einem sehr freundlichen Beratungsgespräch sofort und allumfassend erkannt und uns so mit Ihrer sachlichen und bestimmenden Art Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Lösung gebracht. Ihre Schriftsätze sind auf den Punkt und man kann erkennen, wieviel Arbeit darin steckt. E- Mails werden zeitnah beantwortet und auch Ihr Team ist immer freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich kann Frau Rose und Ihr Team jedem weiterempfehlen! Fantastische, kompetente und professionelle Anwältin!
NB

von N. B. am 15.03.2023 um 20:57 Uhr

Studiengang Grundschullehramt
Verwaltungsrecht
Unkompliziert, professionell und erfolgreich!
TB

von T. B. am 05.08.2022 um 18:53 Uhr

Hochschulrecht - Exmatrikulation durch Vergleich aufgehoben
Verwaltungsrecht
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dafür bin, auf diese Kanzlei gestoßen zu sein. Vom ersten Moment an bis zur letzten Sekunde war immer alles äußerst professionell und auf Augenhöhe. Man hat mit direkt das Gefühl gegeben, dass ich hier in den richtigen Händen bin und man auf meiner Seite ist und meiner Perspektive traut. Die Handhabung von der Klageerhebung bis zum Vergleich hätte für mich nicht besser sein können!! Herr Krall und Frau Rose sind auf ihrem Gebiet wirklich spezialisiert. In meinem Fall ging es wirklich um Alles oder Nichts. Durch die Bemühungen von Herrn Krall und Frau Rose konnte ein Vergleich erzielt werden, sodass ich nun mein Studium erfolgreich beenden kann! Hier lohnt sich jeder einzelne Cent. Würde ich jederzeit wieder zahlen!

Ohne Sie hätte ich es nicht so weit geschafft! Danke für Alles! Mehr als empfehlenswert!
SA

von S. A. am 26.07.2022 um 17:28 Uhr

Hochschulrecht
Verwaltungsrecht
Diese Bewertung spiegelt meine subjektive Erfahrung. Zunächst einmal Erfolge eine schnelle Kommunikation und ich erhielt schnell einen Termin. Am Tag des Termin erhielt ich einen Anruf mit der Info, dass es aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden muss und einige Minuten später einen erneuten Anruf indem es hieß es ging doch aber etwas früher. Nachdem hin und her fand der Termin etwas früher statt. Ich habe mich nicht sehr gut beraten im Termin gefühlt, da ich meiner Meinung nach nur oberflächliche Informationen erhielt obwohl ich den Fall genau vorab schriftlich erklärt hatte. Das Gespräch Ende relativ schnell und ich war nach dem Gespräch nicht viel besser informiert als zuvor. Ich habe im subjektiv gesehen im Nachhinein bessere Gespräche mit anderen Personen gehabt da diese mit mehr Vorbereitung und mehr tiefe auf Fragen eingegangen sind.
EM

von E. M. am 20.07.2022 um 16:06 Uhr

Frau Mirjam Rose - die beste Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rose hat mir sehr geholfen. Sie macht alles was sie zu tun hat. Sehr nette Frau und sehr gute Anwältin. Ich kann sie nur weiterempfehlen 😉
EE

von E. E. am 06.07.2022 um 11:25 Uhr

Hochschulrecht, Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
I had a very good experience with them and will definitely refer to them again in similar cases.
This law firm was recommended to me by various people and I am happy with this choice.
Very supportive and very professional.
Highly recommended.
KT

von K. T. am 04.07.2022 um 19:14 Uhr

Einzigartig . Perfekt
Schulrecht
Hatt sich gelohnt. Werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen
JH

von J. H. am 08.04.2022 um 09:13 Uhr

Staatsexamen 3. Prüfung
Allgemeine Rechtsberatung
habe mich sehr gut beraten gefühlt. Seit dem ersten Augenblick wurden alle offenen Fragen geklärt. Insgesamt wurde mir sehr gut geholfen und mit erfolg konnten wir unsere Zusammenarbeit beenden. Immer wieder gerne !
MM

von M. M. am 30.03.2022 um 13:07 Uhr

Studienplatzklage
Verwaltungsrecht
Die beste Anwältin durch Sie habe ich meinen Studienplatz erhalten. Top Adresse
JV

von J. V. am 07.03.2022 um 19:49 Uhr

Plagiatsvorwurf Klausur
Schulrecht
Die Kanzlei ist sehr empfehlenswert. Sie haben sich für unser Anliegen sofort Zeit genommen und uns direkt geholfen.
Super Arbeit geleistet, wenn wir nochmal ein schulisches Problem haben, würden wir uns wieder an sie wenden. Danke für die Hilfe !