5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RF

von R. F. am 10.02.2024 um 14:59 Uhr

Solaranlage
Baurecht & Architektenrecht
Es gab jede Menge Ärger mit der Installation unserer Solaranlage (energetische Sanierung). Mängel und Verzögerungen machten uns große Sorgen. Wir danken Herrn Förthner für die Geduld und die gut geplante Herangehensweise in dieser Sache.
Vielen Dank für das Lob und die schöne Bewertung
GJ

von G. J. am 21.10.2023 um 10:39 Uhr

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Rechtsanwalt , von mir bekommt er zusätzlich ☆☆☆☆☆10Sterne☆☆☆☆☆ Danke Herr Förthner , ich werde sie weiter empfehlen
GH

von G. H. am 16.06.2023 um 10:47 Uhr

Strafverfahren Jugendstrafrecht
Strafrecht
Man hat mich in meinem Strafverfahren super vertreten. Ich finde auch die tolle Erreichbarkeit und das immer offene Ohr ganz toll
Wir danken uns sehr für die schönen Worte
JK

von J. K. am 03.05.2023 um 16:20 Uhr

Beste Beratung
Strafrecht
Wir sind total begeistert von der stetigen Hilfe und der tollen Beratung von Herrn Förthner. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Besser kann man nicht Vertreten werden. Vielen Dank
Vielen lieben Dank für das schöne Lob
AG

von A. G. am 21.03.2023 um 12:06 Uhr

Top Rechtsanwalt - absolut empfehlenswert
Strafrecht
Wir können Hr. RA Förthner absolut empfehlen. Schon bei mehreren Fällen wurden wir von ihm kompetent und professionell beraten. Als Vertreter bei Gericht können wir uns immer auf Hr. RA Förthner verlassen.
Wir bedanken uns für die schönen Worte
EB

von E. B. am 11.03.2023 um 13:59 Uhr

Neubau
Baurecht & Architektenrecht
Top im Baurecht. Hatten einige Probleme mit unseren Gewerken. Ohne anwaltliche Hilfe war nichts zu machen
Wir danken für das Lob und sehen es als zusätzlichen Ansporn. Vielen Dank.
MM

von M. M. am 13.02.2023 um 15:38 Uhr

Super Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Alle Gespräche waren professionell und kompetent. Ein super Anwalt.
Ich bedanke mich für das tolle Feedback.
RH

von R. H. am 09.02.2023 um 10:34 Uhr

Verkauf mehrerer Immobilien mit Mängeln
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Tolle Beratung. Immer enger Kontakt und flexibel bei Rückfragen. Herr Förthner ruft auch von unterwegs aus an, sollte er nicht im Büro sein. Wir hatten immer das Gefühl einer fachlich sehr guten und auch menschlich angenehmen Beratung. Danke!!
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung
RZ

von R. Z. am 18.01.2023 um 12:42 Uhr

Zuverlässiger Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Hr. RA Förthner sehr empfehlen. Termine werden unkompliziert gemacht und er meldet sich bei Fragen auch zurück. Die Kommunikation sowie die Vertretung vor Gericht waren sehr gut. Klar Empfehlung meinerseits! Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung
UK

von U. K. am 13.01.2023 um 11:42 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sachlich und erfolgreich man bekommt sofort eine antworten und immer erreichbar Tip top👍
Vielen Dank für die schöne Bewertung