5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GM

von G. M. am 25.06.2020 um 11:01 Uhr

Arbeitsagentur
Arbeitsrecht
Sehr zufrieden, kurzfristige Termin, kompetente Beratung.
KM

von K. M. am 24.05.2019 um 20:25 Uhr

Erbteilung
Erbrecht
Fachlich sehr versiert, mit guter Menschenkenntnis, freundlich und persönlich integer: versteht und vertritt exakt Anliegen seines Mandanten. Empfehlung!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
BG

von B. G. am 22.01.2019 um 16:07 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Keller hat mich nach einer Kündigung vertreten. Obwohl die Sache wenig erfolgversprechend war hat Herr Keller eine sehr ordentliche Abfindung für mich herausverhandelt. Ich bin sehr zufrieden, wie es gelaufen ist.
RA Keller ist unbedingt zu empfehlen!
Danke!
ON

von O. N. am 21.01.2019 um 11:56 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Hervorragender Anwalt!
Vielen Dank.
DS

von D. S. am 27.02.2018 um 14:03 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr Keller hat den mir zustehenden Pflichtteilsanspruch geltend gemacht und für mich abgewickelt. Schon bei der ersten Beratung hatte ich ein gutes Gefühl. Herr Keller klärte mich zuerst über die Rechtslage auf und dies so, dass es mir als Nichtjuristen verständlich war.
Meine Ansprüche hat er zügig verfolgt und dafür gesorgt, dass ich das Maximale vom Erbe meines Vaters herausbekommen habe. Soviel hatte ich mir gar nicht vorgestellt!
Vielen Dank!
FR

von F. R. am 26.06.2017 um 12:38 Uhr

Beratung
Erbrecht
In einem erbrechtlichen Fall hat Rechtsanwalt Sascha Keller uns bestens beraten. Er hat in dem komplex gelagerten Fall sofort die wichtigen Punkte erkannt, insbesondere auch Beweisfragen und taktische Aspekte in seine ausführliche Beratung mit einfließen lassen. Herr Keller ist nicht nur engagiert und kompetent, sondern auch sehr freundlich. Bei Bedarf werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.
NR

von N. R. am 14.11.2014 um 15:05 Uhr

Vertreung im Rahmen der Kündigung des Arbeitsvertrages
Arbeitsrecht
RA Keller hat mich sehr engagiert und mit großem Geschick nach meiner Kündigung begleitet. Ich habe ihm viel zu verdanken, denn ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nach meiner Kündigung nicht nur keine Abfindung erhaten, sondern noch Probleme mit dem Arbeitsamt bekommen. Vielen Dank!
BW

von B. W. am 14.11.2014 um 14:57 Uhr

Gestaltung eines Testaments unter Einebziehung mehrerer Immobilien und Aktienvermögens
Erbrecht
Sehr gute und verständliche Beratung. Herr Keller hat mir verständlich und nachvollziehbar erklärt, wie ich mein Vermögen steuergünstig und unter Vermeidung von typischen Fehlerquellen, die ganz sicherlich zu Streit unter meinen Kindern geführt hätten, im Testament verteilen kann. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in allen Fragen rund ums Erbrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
RA Sascha Keller
Fachanwalt für Erbrehct
FW

von F. W. am 20.03.2014 um 09:33 Uhr

Urlaubsansprüche, Elternzeit, Kündigungsmöglichkeiten und -fristen
Arbeitsrecht
Hat mich sehr umfassend, aber dennoch verständlich beraten. Fühle mich hier bestens aufgehoben!
AB

von A. B. am 20.12.2012 um 20:52 Uhr

fristlose Kündigung, Lohnnachforderung<br>Prozeß bei Arbeitsgericht erfolgreich geführt
Arbeitsrecht
Das war gut: Sehr freundliches Auftreten, unkompliziert im Ablauf, sehr engagiert und fachkompetent, sehr kommunikativ.
Allgemeine Korrespondenz zur Gegenpartei konnte immer sehr gut abgeglichen werden.
Das war nicht so gut: Das Treffen vor einem Gerichtstermin war zeitlich etwas knapp bemessen.