5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LD

von L. D. am 08.04.2024 um 21:19 Uhr

Ich empfehle ihn als Fachmann, der sein Geschäft versteht.
Familienrecht
Ich möchte Rechtsanwalt Sergei Rogal für die geleistete Arbeit danken. Ich möchte anmerken, dass ich in jeder Phase meiner Bewerbung eine schnelle Antwort erhalten habe und er an Wochenenden und Abendstunden sehr gründlich an meinem Fall gearbeitet hat. Ich drücke meine tiefe Dankbarkeit aus und wünsche Rechtsanwalt Sergei Rogal viel Erfolg und Erfolg bei seiner Arbeit! !!
DG

von D. G. am 30.03.2024 um 21:53 Uhr

Vertrauenerweckend
Strafrecht
Unabhängig von dem Ausgang des derzeitig laufenden Strafverfahrens kann ich jetzt schon die vielversprechende Kompetenz von Herrn Rogal bestätigen. Als jemand, der bereits mehrmals auf der Anklagebank saß, entwickelte ich zwangsläufig ein Gefühl für den richtigen Anwalt. Anwalt Rogals Seriosität und eine gesunde Prise seiner Gelassenheit geben Anlass zur nicht unbegründeten Hoffnung. Bis jetzt hat er mit seinem Einsatz alle meine Erwartungen übertroffen.
DW

von D. W. am 29.03.2024 um 06:26 Uhr

Kompetente Beratung, sofortige Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging um eine zivilrechtliche Angelegenheit, Herr Rogal hat mich hierzu sehr ehrlich und kompetent beraten, sodass es mir anschließend sehr leicht gefallen ist, Entscheidungen zum weiteren Vorgehen zu treffen. Er hat sich mit meinem Fall intensiv auseinandergesetzt und mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Rogal und werde ihn in zukünftigen Angelegenheiten wieder anfragen.
NL

von N. L. am 28.03.2024 um 13:58 Uhr

Vielen Dank für ihre Unterstützung!
Strafrecht
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Rogal in einer strafrechtlichen Angelegenheit vertreten zu werden, in der ich zu Unrecht eines Diebstahls beschuldigt wurde. Von Anfang an zeigte Herr Rogal außergewöhnliches Engagement und Fachwissen, das weit über meine Erwartungen hinausging. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich zu machen, gab mir durch den gesamten Prozess hindurch ein Gefühl der Sicherheit. Dank seiner hervorragenden Strategie und seines Einsatzes konnte ich einen Sieg in meinem Fall verzeichnen. Ich bin Herrn Rogal zutiefst dankbar für seine Unterstützung und sein Verständnis in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Seine Professionalität und sein unermüdlicher Einsatz haben einen wesentlichen Unterschied gemacht. Ich kann Herrn Rogal ohne Zögern jedem empfehlen, der rechtliche Unterstützung sucht. Seine Arbeit spricht für sich.
SS

von S. S. am 27.03.2024 um 17:40 Uhr

Top Anwalt im Familienrecht / Scheidung
Familienrecht
Herr Rogal hat mich in meinem Scheidungsverfahren begleitet. Dabei war er vom ersten Moment an immer auf Augenhöhe ansprechbar. Die Kommunikation mit Herr Rogal war durchweg klar und präzise. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Besonders hervorzuheben ist dabei die empathische Art des Anwalts. Er verstand es, auf meine persönlichen Belange einzugehen und vermittelte mir das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen wurden. Sein persönlicher Einsatz ging über das übliche Maß hinaus, was in dieser emotional herausfordernden Zeit für mich von großem Wert war. Ich kann Herr Rogal wärmstens empfehlen, in dieser schwierigen Zeit hat er mir sehr geholfen.
JP

von J. P. am 20.03.2024 um 09:40 Uhr

Unkompliziert und sehr kompetent
Erbrecht
Ich hatte ein paar erbrechtliche Fragen da ich das Haus meiner Eltern übernehmen möchte. Herr Rogal reagierte umgehend auf meine Anfrage und konnte mir sehr schnell und umfassend meine Fragen beantworten. Werde mich auch in Zukunft immer wieder an seine Kanzlei wenden.
LM

von L. M. am 18.03.2024 um 21:09 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Zivilrecht
Herr Rogal ist top - reagiert schnell, handelt kostenffizient und hat mich mit seiner sehr angenehmen Art überzeugt.