5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 25.11.2023 um 13:10 Uhr

Sehr schnelle und gezielte Problemlösung
Sozialrecht
Er hat die rechtliche Problemstellung sehr schnell verstanden und ausgesprochen lösungsorientiert agiert. Der Fall verschwindet hier also nicht in einem Aktenberg, sondern wird mit Nachdruck und fachmännisch angepackt. Dabei noch sehr freundlicher Kontakt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe Ihnen sehr gerne geholfen!
EE

von E. E. am 16.03.2023 um 09:18 Uhr

Überaus hilfsbereit
Sozialrecht
Ich bin mit einem Anliegen das mich sehr gedrückt hat per E-Mail an RA Sonnen herangetreten. Es erfolgte ein schneller Rückruf und ich war danach sehr viel beruhigter. Wir wissen zwar noch nicht in welche Richtung es führen wird, aber ich bin schon sehr viel zuversichtlicher. Er strahlte am Telefon soviel Freundlichkeit und Sachverstand aus, das man sich aufgehoben fühlt.
AK

von A. K. am 20.01.2023 um 11:45 Uhr

Absolut Professionell !
Sozialrecht
Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Rechtsanwalt Martin H.G.Sonnen
bedanken. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen , da mir zu jeder Zeit immer
freundlich, kompetent und schnell in all meinen Fragen und Belangen weitergeholfen
wurde.
Andreas Koutsoubelis
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich helfe Ihnen gerne!
AM

von A. M. am 21.06.2022 um 19:07 Uhr

Betriebskostenabrechnung.
Sozialrecht
Herr Sonnen hat uns wieder kompetent und ausführlich , zum Thema Sozialrecht und Medizin , beraten und geholfen. Ich und meine Frau, sind schon fast 18 Jahre Klienten Anwalt Kanzlei Sonnen. Besonders angenehm empfanden wir seine freundliche und geduldige Kommunikations Verhalten.
Auch bei komplizierte Sachlage , hat er verschiedene Aspekte berücksichtigt und damit, immer uns sehr geholfen.
Meine Frau ist seine Klientin in Rechtsgebiet Pflegerecht.
Dafür unser herzlichen Dank.
Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
MG

von M. G. am 21.06.2022 um 08:19 Uhr

Tolle Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Rechtsanwaltin sonnen, war sehr freundlich und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Was mir sehr geholfen hat. Ist auch weiterhin in meiner Angelegenheit jederzeit erreichbar. Vielen lieben Dank Frau Sonnen. L. G. Grothe
JR

von J. R. am 08.06.2022 um 14:59 Uhr

Kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Herr Sonnen zeigte sich sehr freundlich und kompetent. Die fachkundige Beratung konnte erfolgreich umgesetzt werden. Vielen Dank!
PS

von P. S. am 30.04.2021 um 10:16 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Bislang alles prima

von M. Ü. am 29.03.2021 um 12:51 Uhr

Klage Audi wegen Abgas Skandal
Allgemeine Rechtsberatung
Bis jetzt telekomünikasyon war super ich hoffe geht so weiter
AM

von A. M. am 10.03.2021 um 22:21 Uhr

Händlerklage Audi
Allgemeine Rechtsberatung
Topanwalt. Super Beratung und tolles Engagement. Danke für den Einsatz !!!
BA

von B. A. am 19.02.2021 um 18:30 Uhr

Dieselklage
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt - Danke für erfolgreiche Dieselklage bei meinem Audi A6