4,5
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(52)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IV

von I. V. am 08.04.2024 um 09:24 Uhr

Freundlich, höflich und sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kenne Herrn Dr. Schenk nur vom Telefon, weil ich ziemlich weit weg, im Süden, beheimatet bin. Durch die unverschämte Anklage - Vorwurf der Gewerblichkeit auf Ebay - des RA Lutz Schroeder bin ich in dessen "Spirale" geraten und habe nach einer Rechtsberatung gesucht, die mit diesem Herrn schon Erfahrung hat; er ist ja mit seinem "Geschäftsfeld" mittlerweile sehr negativ bekannt im Internet. Die wütenden Kommentare unbescholtener Bürger und die Inserate der Kanzleien der mittlerweile nicht wenigen Anwälte, die sich ebenfalls als Verteidiger gegenüber den Anklageschriften des RA Lutz Schroeder vorstellen und anbieten, sprechen da eine deutliche Sprache! Seitdem bin ich mit Herrn Dr. Schenk in Kontakt und möchte mich einhundert Prozent positiv über diesen Kontakt äußern, auch wenn die ganze leidige Angelegenheit noch nicht beendet ist. Ich bin überzeugt, daß ich bei Dr. Schenk in guten Händen bin, was meine Verteidigung betrifft!
RH

von R. H. am 04.12.2023 um 16:13 Uhr

Ergänzung zu meiner 1-Sterne-Bewertung ...
Datenschutzrecht
... vom 27. November 2023.

Ein paar wenige Tage nach der Bewertung hat mich Dr. Schenk angerufen und ein paar Nachfragen gehabt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, in dem klar geworden ist, dass bei meinem Erstkontakt einige Dinge unglücklich zusammengelaufen sind. Positiv bewerte ich eindeutig, dass Dr. Schenk keine Ausreden gesucht hat, sondern Fehler auch so identifiziert hat. So soll es sein, Fehler macht schließlich jeder, ich übrigens auch.

Es heißt zwar so schön, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck und das ist natürlich auch so. Manchmal allerdings ist es gut, dem Gegenüber eine zweite Chance zu geben. Dr. Schenk hat mich mit seinem Reklamationsgespräch positiv beeindruckt. Ich werde in der juristischen Angelegenheit auf seine Dienste zurückgreifen.
UG

von U. G. am 28.11.2023 um 09:19 Uhr

DAZN Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle, freundliche, kompetente Erledigung des Anliegens
RH

von R. H. am 27.11.2023 um 15:11 Uhr

Offensichtlich hat er "0"-Interesse an einer ...
Datenschutzrecht
... anwaltlichen Vertretung und kann sich nicht mal zu einer dann doch wohl eigentlich selbstverständlichen Absage durchringen. Was ist passiert: Auf der Suche nach einem passenden Anwalt habe auf diesem Portal die Kanzlei Dr. Schenk gefunden. Aufgrund der guten Bewertungen und weil das Rechtsgebiet stimmt, habe ich den Versuch einer Kontaktaufnahme unternommen. Auf der WebSite der Kanzlei wird eine 0800-Telefonnummer angegeben, die jedoch offensichtlich gar nicht mehr im Betrieb ist und bei der normalen Festnetz-Nr. bin ich bei mehrmaligen Versuchen immer nur bis zum Anrufbeantworter gekommen. Ich habe dann eine Mail geschrieben (über das Kontaktformular der Kanzlei-WebSite), nach fünf Tagen aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe nun also einiges unternommen, um mit der Kanzlei in Kontakt zu treten, aber Dr. Schenk und Co. wollen offensichtlich nicht. Nun denn, andere Väter und Mütter haben auch schöne Töchter und für Dr. Schenk kann es leider nur einen einzigen Stern geben (und selbst der ist eigentlich zuviel).
RS

von R. S. am 13.11.2023 um 19:16 Uhr

Beratung vor dem Start meiner Privathomepage
Datenschutzrecht
Freundliche, schnelle Beratung, alles bestens. Wenn neue Fragen auftauchen, komme ich wieder!
NM

von N. M. am 06.06.2023 um 08:21 Uhr

Hilfe bei Abmahnung von Como Sonderposten
eBay & Recht
Extrem schnelle Rückmeldung und hilfreiches unverbindliches Erstgespräch. Sehr kompetente und erfahrende Rechtsanwältin konnte mir sofort weiterhelfen und war mit rechtmissbräuchlichen Abmahnungen der Como Sonderposen GmbH sofort vertraut. Die Anwälte vertreten mich nun in diesem Rechtsfalls. Die Kanzlei Dr. Schenk ist durchweg zu empfehlen!
Haben Sie vielen Dank für die nette Bewertung.
JS

von J. S. am 07.12.2022 um 12:31 Uhr

Abmahnung eBay
Wettbewerbsrecht
Gute Beratung, schnelles Handeln
HP

von H. P. am 27.11.2022 um 08:55 Uhr

Sehr Kompetenter Anwalt
eBay & Recht
Sofort geantwortet, gleich bearbeitet, alle meine Fragen beantwortet. Ich kann nur noch sagen, wau, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
HS

von H. S. am 10.11.2022 um 11:31 Uhr

Hervorragend Beratung
IT-Recht
Vielen Dank an Herr Rechtsanwalt Dr. Schenk für seine sehr schnell Hilfe. Hervorrage Infos, was ich beachten muss und wie ich reagieren sollte.
BB

von B. B. am 05.11.2022 um 15:28 Uhr

Hilfe bei Abmahnungs-Angelegenheit
Datenschutzrecht
Sehr gute Webpräsenz, Schnelle Hilfe, sehr freundliche Beratung