4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NM

von N. M. am 18.04.2024 um 10:29 Uhr

Top Anwalt
Steuerrecht
Weiß genau, wann er welche Register ziehen muss. Schnell und effektiv. Rechnet sauber ab. Sehr guter Mediator.
Hat das Beste für mich rausgeholt. Top Anwalt !!
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
BT

von B. T. am 18.08.2023 um 14:31 Uhr

Ein außergewöhnlicher Steuerrechtsanwalt für Existenzgründer!
Steuerrecht
Meine Geschäftspartnerinnen und ich hatten das Privileg, von Christoph, einem wahrhaft bemerkenswerten Steuerrechtsanwalt, während unserer aufregenden Reise als Existenzgründer begleitet zu werden. Schon von Beginn an war klar, dass wir uns in den besten Händen befanden. Christoph zeigte nicht nur beeindruckende Fachkenntnisse im Steuerrecht, sondern er verband diese mit einer ansteckenden Begeisterung und einem unverwechselbaren Sinn für Humor. Er nahm sich unheimlich viel Zeit für uns, weshalb ich nun etwas zurückgeben möchte und detailliert berichte:

Was mich sofort beeindruckte, war Christophs Fähigkeit, komplizierte Steuerkonzepte auf verständliche Weise zu erklären. Als Neulinge im Unternehmertum waren wir oft von den vielen steuerlichen Aspekten überwältigt, aber Christoph nahm sich die Zeit, alles detailliert zu erläutern und sicherzustellen, dass wir jeden Schritt verstehen. Sein kommunikativer Stil half uns nicht nur, das Steuerrecht zu durchdringen, sondern auch, ein tieferes Verständnis für die Auswirkungen auf unser Geschäft zu entwickeln.

Eine Eigenschaft, die Christoph wirklich von anderen abhebt, ist sein bemerkenswertes Talent für Humor. In der Welt der Steuern, die oft als trocken und kompliziert wahrgenommen wird, schafft er es, eine lockere und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Sein Humor erleichterte uns nicht nur den Prozess, sondern half uns auch, Stress abzubauen und unsere Situation mit einem positiven Blickwinkel zu betrachten.

Die Schnelligkeit, mit der Christoph arbeitet, ist wirklich beeindruckend. Er erledigte Aufgaben und Anfragen in Rekordzeit, ohne dabei Kompromisse bei der Genauigkeit einzugehen. Dies war besonders wichtig für uns als Existenzgründer, da wir oft in einer hektischen Umgebung arbeiteten und schnelle Entscheidungen treffen mussten.

Ich bin überwältigt von der professionellen Unterstützung, die wir von Christoph erhalten haben. Er ging über das hinaus, was von einem Steuerrechtsanwalt erwartet wird, und wurde zu einem wertvollen Partner in unserer unternehmerischen Reise. Dank seiner Expertise, seinem Charme und seiner Effizienz haben wir nicht nur unsere steuerlichen Angelegenheiten in den Griff bekommen, sondern auch das Vertrauen, unser Unternehmen auf ein solides Fundament zu stellen.

Christophs beeindruckendes Netzwerk hat sich als wahrer Segen für uns erwiesen, insbesondere als wir nach einer kompetenten Steuerberaterin suchten, die uns zukünftig begleiten sollte. Sein weitreichendes Netzwerk von Fachleuten im Steuer- und Unternehmensbereich war eine unschätzbare Ressource, die es uns ermöglichte, eine Steuerberaterin zu finden, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Steuerrechtsanwalt sind, der nicht nur brillant in seinem Fachgebiet ist, sondern auch eine angenehme und ermutigende Zusammenarbeit bietet, dann empfehle ich Ihnen wärmstens Christoph Hussy. Seine Fähigkeit, Fachwissen mit Humor zu verbinden, ist wirklich außergewöhnlich!
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback!
MM

von M. M. am 06.06.2023 um 14:51 Uhr

Stress mit Mahnung
Steuerrecht
Herr Huzssy hat mich prima vor unberechtigten Forderungen des Finanzamt geschützt.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.
IB

von I. B. am 30.03.2023 um 21:41 Uhr

Anwalt mit Herz und Verstand
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich kompetent und sehr menschlich hat mich Herr Hussy in meiner Angelegenheit beraten. Er hat verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten, unter anderem eine Mediation, welche dann auch zu einem fairen Ergebnis geführt hat.
Danke
Vielen Dank für das freundliche Feedback.
AS

von A. S. am 12.03.2023 um 21:52 Uhr

Bester Anwalt
Steuerrecht
Herr Hussy ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner gewesen, und hat mir bei einem Steuerlichem Problem sehr gut geholfen. Jederzeit wieder.
Danke
Vielen Dank für Ihr Feedback!
KM

von K. M. am 07.06.2022 um 15:14 Uhr

Einspruch
Steuerrecht
Sehr kompetent und gutes Ergebnis. Danke, jederzeit wieder!
MB

von M. B. am 28.10.2021 um 08:42 Uhr

Einkommenssteuererklärung
Steuerrecht
Ich habe Herr Hussy übers Internet kontaktiert. Er hat sich sofort am nächsten Tag mit mir in Verbindung gesetzt und mein Anliegen schnellstmöglich geklärt.
Vielen Dank für Ihr Feedback, jederzeit gerne wieder.
FR

von F. R. am 18.06.2019 um 09:33 Uhr

Steuersache
Steuerrecht
bestens beraten und perfekt umgesetzt
DK

von D. K. am 05.06.2018 um 16:33 Uhr

Photovoltaikanlage
Steuerrecht
Die gesamte Beratung war hervorragend. Herr Hussy nimmt sich Zeit, geht auf sofortige Fragen ein und erklärt einem alles super und verständlich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
JH

von J. H. am 04.06.2018 um 18:28 Uhr

Beratung über die Liquidation einer GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Die gesamte Beratung war hervorragend und sachlich fundiert
Vielen Dank für Ihr Feedback.