5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

XK

von X. K. am 05.04.2024 um 16:45 Uhr

Straf und Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
5.4.24 hatten heute den Herrn Kienhöfer als Rechtsverteidiger für unsere Mutter und waren mehr als Zufrieden. Das verfahren war ein voller Erfolg!!! 👍🏻
JF

von J. F. am 18.03.2024 um 11:45 Uhr

Privat gg. großer bekannter Autoverleih
Verkehrsrecht
Herr Kienhöfer hat mir in einem sehr komplizierten Fall bestmöglich weitergeholfen. Er hatte mir von Beginn an die möglichen Optionen aufgezeigt, wie man vorgehen kann und wir haben uns dann gemeinsam für einen Weg entschieden und sind nicht mehr abgewichen, bis wir den Fall gewonnen hatten. Es hat sich etwas gezogen, aber gut Ding will manchmal Weile haben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
MW

von M. W. am 13.03.2024 um 12:38 Uhr

Anwalt des Vertrauens (Fahrverbot)
Verkehrsrecht
Herr Kienhöfer gab alles um mir weiterzuhelfen und in meinem Anliegen voran zu kommen. Super Anwalt sehr engagiert aufjedenfall empfehlenswert
JS

von J. S. am 07.02.2024 um 11:44 Uhr

Kostenträger der Weiterbildung/Arbeitsvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kienhöfer hat mich bei meinem Arbeitsvertrag unterstützt, so dass ich mein Arbeitsverhältnis ohne Kosten verlassen könnten. Sehr freundlich und engagiert! Weiter so!
PJ

von P. J. am 01.02.2024 um 16:17 Uhr

Kündigungsschutz - grundlose Kündigung
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr guter Anwalt.! Von erst Beratung bis zum Schluss fühlte ich mich bei Herrn Kienhöfer in guten Händen. Herr Kienhöfer nahm sich immer die Zeit für all meine Fragen und erklärte mir alles sehr ausführlich. Auf ihn war immer Verlass! Auch in Situation diese für mich sehr emotional und aufwühlend waren, stand er mir mit seiner ruhigen und sympathischen Art professionell zur Seite. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Mit sehr gutem Gewissen kann ich Herrn Kienhöfer weiterempfehlen.
NN

von N. N. am 29.01.2024 um 16:41 Uhr

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Mann, konnte mir sehr weiterhelfen und ist gut bei seinem job. Ich kann ihn sehr empfehlen!
AK

von A. K. am 19.12.2023 um 19:14 Uhr

Fahrverbot aufgehoben
Verkehrsrecht
Durch den Rechtsbeistand von Herrn Kienhöfer, musste ich trotz Bußgeldbescheid mit Fahrverbot den Führerschein nicht abgeben. Super Ergebnis!!! Kommunikation über Whats app schnell und unkompliziert. Tausend Dank. Ich empfehle sie ausdrücklich weiter. So stelle ich mir Rechtsberatung in der heutigen Zeit vor. Machen sie weiter so!!!


ES

von E. S. am 28.11.2023 um 19:58 Uhr

Tolle Beratung und Unterstützung
Verkehrsrecht
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Reaktion und super Erreichbarkeit. Hat toll beraten und mich vor Gericht vertreten! Nur zu empfahlen
MJ

von M. J. am 22.11.2023 um 19:37 Uhr

Unrechtmäßige Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Zügig und unkompliziert eine Unrechtmäßige Abmahnung löschen lassen.
GC

von G. C. am 22.09.2023 um 11:27 Uhr

Anwalt des Vertrauens
Verkehrsrecht
Herr Kienhöfer ist einfach genial und sehr vertrauenswürdig. Absolut Empfehlenswert. Das Gericht hat zu meinen Gunsten das Urteil ausgesprochen. Top👍