4,9
Sehr gut
533 Bewertungen
5
(512)
4
(15)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LH

von L. H. am 22.04.2024 um 20:14 Uhr

Sensationell!!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich hatte nun schon des Öfteren mit Herrn Brunow zu tun und muss sagen, dass ich bisher keinen besseren Anwalt kennengelernt habe. Eine ganz klare Empfehlung an jeden!!
ID

von I. D. am 10.04.2024 um 15:53 Uhr

OWI Verfahren wieder eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich möchte mich wieder bei Herr Brunow bedanken, mein OWI Verfahren für zu schnell Fahren wurde wieder eingestellt. 100% - Empfehlenswert
BW

von B. W. am 03.04.2024 um 12:13 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Top Beratung, Top Ereichbarkeit, super Hilfe! Uneingeschränkt empfehlenswert
EW

von E. W. am 02.04.2024 um 11:04 Uhr

Wieder toller Erfolg
Verkehrsrecht
Ein drittes Mal habe ich die Hilfe von Herrn Brunow in Anspruch genommen. Und wieder war Herr Brunow für mich erfolgreich. Herr Brunow ist sehr erfahren, steckt viel Fleiß in seine Arbeit und es ist damit am Ende sehr erfolgreich. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
JS

von J. S. am 28.03.2024 um 14:42 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Brunow hat mich -wie so oft in den letzten Jahren- mal wieder "rausgehauen". 1000Dank dafür!
AW

von A. W. am 29.02.2024 um 10:49 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Herrn Ra Brunow sowie bei dem gesamten Team für die hervorragende Leistung. Dank Ihnen wurde das Busgeldverfahren gegen mich eingestellt. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Nochmals vielen, vielen Dank.
ID

von I. D. am 26.02.2024 um 19:42 Uhr

Ordnungswidrigkeit eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hier nochmal Vielen Dank Das Team der Anwaltskanzlei ist super kompetent und half mir mit meinem Anliegen sofort weiter. Ebenso Herr Thomas Brunow der mit vollem Einsatz bei der Sache geholfen hat
RR

von R. R. am 23.02.2024 um 11:50 Uhr

Sehr guter Anwalt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mein Ordnungswiedrigkeits wurde schnell und gut bearbeitet.Auch die Komunitation mit der Kanzlei ist super. Alle sind sehr freundlich. Diesen Anwalt muss man weiter empfehlen.
PZ

von P. Z. am 14.02.2024 um 13:09 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn drohten mir 1 Strafpunkt und 100€ Bußgeld. Die Strafe schien mir unverhältnismäßig hoch und das Vorgehen der Polizei an diesem sonnigen Tag mit wenig Verkehr und sehr guten Bedingungen zum entspannten Fahren mit Tempomat auch. An der allen (bloß nicht mir) bekannten Stelle wurde die max. zulässige Geschwindigkeit von 120 auf 100 km/h reduziert. Die Absicht der Polizei schien klar warum dort die Geschwindigkeitskontrolle aufgebaut wurde… Ich war mit dem 1 Strafpunkt nicht einverstanden. Ich fahre seit vielen Jahren mit sauberem Konto in Flensburg und wollte, daß das so bleibt. Durch den Einsatz von Rechtsanwalt Hr.Burow bleibt mein Konto weiterhin sauber. Danke. Es war eine gute Entscheidung von mir sich an den Rechtsanwalt zu wenden auch wenn mich das etwas mehr gekostet hat als hätte ich die ursprüngliche Geldbuße bezahlt. Zum Glück konnte ich auch den Gebrauch von meiner Rechtsschutzversicherung machen.
FK

von F. K. am 12.02.2024 um 08:38 Uhr

Bußgeldverfahren Brandenburg
Verkehrsrecht
Kommunikation sehr gut. Übernahme des Mandats reibungslos. Kann mit gutem Gewissen empfohlen werden !