4,9
Sehr gut
206 Bewertungen
5
(198)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GF

von G. F. am 17.01.2024 um 18:31 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Tings

Vertrauensvolle und kompetente Vertretung meiner Angelegenheit
Verkehrsrecht
Herr Tings ist ein sehr sympathischer Anwalt, der alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Das Strafverfahren wurde eingestellt. Vielen Dank für die fachlich fundierte Bearbeitung und Vertretung meiner Angelegenheit.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in Ihrer Angelegenheit!
UH

von U. H. am 14.12.2023 um 14:34 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Wohneigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ausführliche Beratung zur Instandsetzung von Wohneigentum durch die Wohneigentümergemeinschaft.
GZ

von G. Z. am 31.10.2023 um 12:13 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Komplexes Thema gut strukturiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat bei einer sehr komplexen Klage gegen uns dafür gesorgt, dass durch Einbeziehung der Versicherer der wirtschaftliche Schaden für uns in einem vertretbaren Rahmen geblieben ist
JS

von J. S. am 26.10.2023 um 11:29 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Tings

Unverschuldeter Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Herr Tings hat mir bei einem unverschuldeten Auffahrunfall geholfen und alles sehr zügig und effizient mit der gegnerischen Versicherung geregelt, sodass ich meine volle Entschädigung erhalten habe und mir keine Kosten entstanden sind.
TJ

von T. J. am 05.09.2023 um 13:10 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Tings

Kompetent und zuverlässig. Sehr gute Kommunikation.
Verkehrsrecht
Herr RA Tings hat mich nun schon in zwei verkehrsrechtlichen Fällen vertreten. Beide wurden in der kürzestmöglichen Zeit mit dem besten für mich zu erwartendem Ergebnis abgeschlossen. Besser geht's nicht.
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war immer sehr angenehm!
OZ

von O. Z. am 04.08.2023 um 09:28 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Zufriedenheit in allen Bereichen.
Familienrecht
Sehr freundliche und zuvorkommende Art. Ich fühle mich während des gesamten Verfahrens gut aufgehoben und beraten.
CS

von C. S. am 13.07.2023 um 16:01 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Kauder hat mich während meiner Scheidung begleitet und sehr gut beraten. In Sachen Familienrecht werde ich mich gerne, wenn nötig, erneut bei ihm melden.
CP

von C. P. am 18.06.2023 um 13:43 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Beratung + Räumungsklage + Vergleich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
14.06.2023

RA Kauder hat uns (Vermieter) professionell und zielführend vertreten. Sehr gute kompetente Beratung und Vertretung unserer Interessen. Er hat uns die Sachlage aus Vermieter- und Mietersicht geschildert. So konnten wir unsere Situation abwägen und unsere Entscheidung fällen, so dass die Angelegenheit von der erfolgreichen Räumungsklage bis zum Vergleich für uns positiv verlaufen ist.
RA Kauder hat uns stets freundlich empfangen, unsere Einwände ernst genommen, ausführlich informiert, ist ehrlich mit unseren Emotionen umgegangen, hat Verständnis gezeigt, aber immer auf die rechtliche Grundlage hingewiesen.
Der Humor hat bei dieser ernsten Situation nicht fehlen dürfen, das hat die Anspannung unsererseits etwas gelockert, danke dafür.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei seinen Mitarbeiterinnen. Sie waren immer freundlich und geduldig in der Zusammenarbeit mit uns. Die Terminvergabe war immer zeitnah, auch die Telefontermine mit RA Kauder haben immer stattgefunden, wurden nie versäumt oder abgesagt.
Wir würden uns jederzeit wieder an RA Kauder wenden, wenn eine rechtliche Beratung oder Vertretung von Nöten wäre. Wir sprechen eine Weiterempfehlung aus.
SK

von S. K. am 05.05.2023 um 11:00 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Schadenersatz und Räumung / Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat uns bei der Durchsetzung von Schadensersatzforderungen und zwei Räumungsklagen aus Mietverhältnissen erfolgreich vertreten. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Vorgehensweise und außerordentlich fachkundige, ehrliche und sympathische Beratung.
Da merkt man den Unterschied eines Fachanwaltes!
Wir wurden stets unaufgefordert über den Stand der Angelegenheiten informiert und haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben und vertreten gefühlt. Die Gerichtsverhandlungen wurden von Herrn Kauder souverän geführt; wir hatten stets das Gefühl, der Gegenseite immer einen Schritt voraus zu sein.
Gerne werden wir Herrn Kauder, der unser vollstes Vertrauen genießt, in Zukunft wieder beauftragen und können die gesamte Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
TS

von T. S. am 21.04.2023 um 14:42 Uhr für Rechtsanwalt Ingo Kauder

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat uns freundlich und höchst kompetent in unserer Angelegenheit (Vermieterin zahlte die Mietkaution nicht aus) beraten und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir können Herr Kauder und sein Team nur empfehlen, jeder in unserem Umkreis ist immer sehr zufrieden gewesen.

Vielen Dank noch einmal!