5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(30)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 24.04.2024 um 10:30 Uhr

Schnell, freundlich, kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Beratung von Herrn Pielsticker war exakt so, wie man sich eine anwaltliche Beratung idealerweise wünscht: sehr schnell, sehr freundlich und zugewandt, präzise und kompetent in der Beurteilung des Falles (Forderungsabwehr). Die Bewertung eines anderen Ratsuchenden „besser geht es nicht“ kann zu 100% bestätigt werden. Die Erstberatung war übrigens kostenlos.
JM

von J. M. am 19.04.2024 um 15:59 Uhr

Schnell, freundlich, kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage wurde umgehend, freundlich kompetent und auf den Punkt beantwortet. Besser geht nicht. Vielen Dank!
KS

von K. S. am 22.01.2024 um 17:07 Uhr

Geldrückforderung bei einer Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ruhig, sachlich und seriös am Telefon. Gab vernünftige Ratschläge, die letztlich zum Erfolg führten. Machte auf mich einen wirklich guten Eindruck.
WO

von W. O. am 15.11.2023 um 09:06 Uhr

Schadenersatzklage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.
WK

von W. K. am 12.09.2023 um 09:41 Uhr

Ehrlicher Anwalt, der für seine umfassende Erstanalyse kein Geld verlangte
Anwaltshaftung
Nach meiner Erfahrung ist Herr Pielsticker ein direkter und ehrlicher Anwalt, der für seine umfassende Erstanalyse kein Geld verlangte. Vielen Dank dafür und Alles Gute!
MD

von M. D. am 08.05.2023 um 08:23 Uhr

gute Voraufklärung ohne Kosten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
gute Vorabinformation zu einem schwierigen Fall
KB

von K. B. am 13.02.2023 um 11:50 Uhr

Thema Exporo "Am Hamburger Stadtpark"
Allgemeine Rechtsberatung
Thema Exporo "Am Hamburger Stadtpark"

Danke für Ihre realistische Aussage.
MG

von M. G. am 21.01.2023 um 10:42 Uhr

Crowd-Funding
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Pielsticker hat mir geholfen, bei einem betrügerischen Immobilien-Crowd-Funding Schadensersatz zu erstreiten. Ich bin vollkommen zufrieden mit seinem hartnäckigen Einsatz, der professionellen Kommunikation, fairen Vergütung und seinem steten Durchblick trotz der komplexen Materie. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 02.05.2022 um 12:33 Uhr

Schnell, freundlich, kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage wurde umgehend, freundlich kompetent und auf den Punkt beantwortet. Besser geht nicht. Vielen Dank!
JP

von J. P. am 08.12.2020 um 12:56 Uhr

Probleme mit Zinsabsicherung durch SWAP
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wie gewöhnt, erstklassige Beratung und fundiertes Wissen. Ich kann Herrn RA Pielsticker uneingeschränkt empfehlen