4,9
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(72)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 13.09.2023 um 13:59 Uhr

Durchsetzung einer Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reber hat mich in einer zivilrechtlichen Angelegenheit vertreten und für mich eine Forderung eingeklagt. Mit der Abwicklung, Vertretung vor Gericht und dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Vielen Dank für die exzellente Arbeit!
CM

von C. M. am 01.02.2023 um 16:02 Uhr

Vermietung und Verpachtung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reber ist sehr angenehm. Man fühlt sich sowohl fachlich als auch persönlich gut aufgehoben, beraten und vertreten. Gute und kurzfristige Kommunikation. Vielen Dank auch an das Team.
FM

von F. M. am 27.01.2023 um 07:18 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Reber hat mich sehr erfolgreich bei einer Kündigung im anschließenden Prozess vertreten und ein überragendes Ergebnis erzielt. Sehr zu empfehlen
MH

von M. H. am 02.01.2023 um 20:25 Uhr

Mangelhafte Ware, Produktionsfehler
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reber war sehr nett, hat gutes Fachwissen, hat uns richtig beraten und wir haben unserer Verfahren gewonnen 💯 Jederzeit wieder 👍🏼
SH

von S. H. am 21.10.2022 um 15:40 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Reber hat mich bei einer vorgetäuschten Eigenbedarfskündigung optimal vertreten und durch diese schwere Zeit geholfen. Top Ergebnis, vielen vielen Dank
AT

von A. T. am 05.07.2022 um 13:35 Uhr

Probleme mit Autohaus nach 2 Motorschäden
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem ich Probleme mit meinem Autohaus hatte, nach dem zweiten Motorschaden innerhalb 1 Woche, schaltete ich einen Anwalt ein. Da mich die Kanzlei bereits in einem anderen Fall vertritt, klopfte ich bei Herrn Reber an die Türe und bat ihn, diesen Fall zu übernehmen, was er auch sofort tat.

Nach meinem persönlichen Termin mit Herr Reber, setzte dieser sich umgehend mit dem Autohaus in Verbindung und klärte den Fall in kürzester Zeit.

Herr Reber ist kompetent, professionell und fachlich TOP.

Hätte ich vorher gewusst, das sich der Fall mit einem Anwalt so leicht lösen läßt, hatte ich Herrn Reber schon früher eingeschaltet.

Für mich ist Herr Reber die richtige Entscheidung in diesem Fall gewesen und werde ihn sicher wieder aufsuchen, wenn ich einen kompetenten, guten Anwalt brauche.
AS

von A. S. am 22.04.2022 um 08:16 Uhr

Überragend
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wurde durch Hrn. Reber sehr professionel gesteuert.
Schlussfolglich führte dies zum Erfolg. Hier ist hervorzuhenben, dass leicht verständlich die Schritte / Vergehensweise erklärt wurden (auch für Laien verständlich). Nach Festlegung der Vorgehensweise waren keine ständigen Abstimmungen notwendig.

Sollte solch ein Fall noch einmal eintreten ist dies die absolut richtige Anlaufstelle.
RO

von R. O. am 12.02.2022 um 16:57 Uhr

Kündigungsschutzklage fachmännisch gelöst
Arbeitsrecht
Danke nochmals Herr Reber, für die professionelle und kompetente Vertretung in meiner Angelegenheit. Beim Verhandeln und Durchsetzen meiner Interessen, wurde ich zur vollsten Zufriedenheit vertreten und fühlte mich sicher begleitet in dieser schweren Zeit. Herrn RA Reber kann ich jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihm in seiner weiteren Laufbahn alles gute. Eine tolle Kanzlei, gerne wieder
PS

von P. S. am 30.01.2022 um 17:11 Uhr

Dokumente?
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bin durch die super Bewertungen der Medien auf diesen Anwalt gestoßen, die für mich nach
meiner Erfahrung schleierhaft sind. Der Anwalt hat zu meinem Eigentum-Problem nie ein
schriftliches Dokument verlangt, musste ihm diese regelrecht per E-Mail aufs Auge drücken.
Die Mandatskündigung war für mich ein guter Ausweg!

von S. Ü. am 09.01.2022 um 09:54 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Tobias Reber ist der beste Rechtsanwalt in Ingolstadt . In meiner Kündigungsschutzklage ist Alles reibungslos gelaufen. Er ist sehr professionell und weiß was er macht.
Herrn Rechtsanwalt Tobias Reber kann ich zu 100 % weiterempfehlen.