4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(88)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 25.04.2024 um 08:48 Uhr

Exzellente Unterstützung und Fachkenntnisse
Familienrecht
Herr Tuna war eine ausgezeichnete Wahl für meine Scheidungsangelegenheit und die Regelung von Unterhaltsfragen. Seine Fachkenntnisse, Professionalität und sein Engagement haben mir in dieser herausfordernden Zeit sehr geholfen. Er war stets einfühlsam, verständnisvoll und hat sich mit großem Einsatz für meine Interessen eingesetzt. Dank seiner Unterstützung wurde der Prozess erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Herrn Tuna uneingeschränkt empfehlen und bin ihm für seine hervorragende Arbeit sehr dankbar.
SW

von S. W. am 18.01.2024 um 16:02 Uhr

Inobhutnahme meiner Kindeer
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Tuna hat es geschafft, dass meine beiden Kinder nach ca. 3 Wochen wieder bei mir waren, nachdem das Jugendamt Gießen mir die Kinder weggenommen haben. Herr Tuna hat sich eingesetzt und diese Ungerechtigkeit behoben. Ich bin ihm über alles dankbar
EM

von E. M. am 17.01.2023 um 15:11 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Rechtsanwalt Tuna hat mich in einer streitigen Scheidung sehr gut vertreten. Meine Frau wollte mich ausnehmen und auf meine Kosten leben. Dank Herrn Ra Tuna muss ich keinen Ehegattenunterhalt zahlen, weil meine Ex arbeiten muss. Auch ansonsten hat sie von mir kein Geld vom Vermögensausgleich bekommen. Herr Tuna hat es mit seiner Fachkenntnis geschafft, der Gegenseite den Zahn zu ziehen, sodass ich jetzt neu durchstarten kann. Herr Tuna ist absolut zu empfehlen
SA

von S. A. am 05.09.2022 um 08:54 Uhr

Ehegattenunterhalt
Familienrecht
Mein Mann wollte nicht zahlen obwohl er Arzt ist. Herr Ra Tuna hat das prima gehändelt und ich bin zu meinem Recht und Geld gekommen. Rechtsanwalt Tuna ist auch sehr sympathisch. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen
RK

von R. K. am 22.03.2022 um 16:08 Uhr

Konflikt mit dem alten Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Aufgrund einem Konflikt (duales Studium) mit dem alten Arbeitgeber habe ich mich an Herr Tuna gewendet. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Tuna war stets gut vorbereitet und konnte alle meine Fragen beantworten. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für alles bedanken und kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!
FD

von F. D. am 14.02.2022 um 10:47 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Super freundlich und schnell. Ich wurde immer über alles informiert und über die rechtliche Lage aufgeklärt und auch so das man als nicht Jurist es versteht. Einfach nur tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde diese Kanzlei immer weiterempfehlen.
TZ

von T. Z. am 01.02.2022 um 10:37 Uhr

Super Anwalt und tolles Team
Familienrecht
Herr Tuna ist in meinen Augen ein erstklassiger Anwalt den man nur weiterempfehlen kann! Nicht nur durch seine sehr ruhige, sympathische und besonnene Art hat er mich erstklassig beraten und vor Gericht vertreten! Er war für mich immer zu erreichen entweder telefonisch oder persönlich vor Ort. Desweiteren möchte ich mich auch bei seinem Team vor allem bei Frau Rath herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!
IW

von I. W. am 22.10.2021 um 23:02 Uhr

Inobhutnahme
Familienrecht
Dank dem Rechtsanwalt Herrn Tuna habe ich innerhalb von 3 wochen meinen Sohn wieder bekommen. Er macht seine Arbeit super ist sehr freundlich und als mandat/in ist man bei ihm wirklich gut aufgehoben und wird gut beraten. Ich bekam immer zügig und zeitnah einen Termin wo er sich auch wirklich zeit nimmt und alles ausführlich erklärt auch wurde ich vom sekreteriat direkt zu Herrn Tuna weitergeleitet und am telefon beraten wenn ich in „not“ war.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls alle sehr freundlich. Es lief alles ab wie geplant und besprochen. Herr Tuna ist ein super Anwalt und macht seine Arbeit mit Herz
Ich empfehle Herr Tuna weil alles gestimmt hat. Super anwalt
Preisleistungsverhältnis stimmt
Freundliche mitarbeiter/innen
Gute Beratung
Zügige terminvergabe

Ich habe gute erfahrung gemacht und kann mich nicht beschweren. Alles so gewesen wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe. Ich gebe Herr Tuna 5 von 5 Sternen und kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen
RA

von R. A. am 20.10.2021 um 16:43 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Mit Hilfe von Herrn Tuna, habe ich endlich meine Tochter wieder zurück. Herr Tuna war von Anfang an dabei, hat sich zu 100% für mich eingesetzt, und war immer erreichbar.
Ich bin froh, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!
EK

von E. K. am 10.05.2021 um 17:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Es war eine emotionale Scheidung bei der es auch um viel Geld ging und um unser Haus. Herr Tuna hat die Sache sachlich super gelöst und ich konnte das Haus behalten und vom Vermögen meines Mannes habe ich auch noch ordentlich was bekommen. Insgesamt kann ich Herrn Tuna als fachlich ausgezeichneten Anwalt nur weiter empfehlen.