4,9
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(50)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SY

von S. Y. am 13.07.2023 um 14:43 Uhr

Gut und hilfsbereit
Reiserecht
Nett und freundlichen
SY

von S. Y. am 12.07.2023 um 15:52 Uhr

Sehr gut
Reiserecht
Nett und hilfsbereit
SN

von S. N. am 22.09.2022 um 09:06 Uhr

kostenlose Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung auf Anfrage bzgl. Prüfung der Beitragserhöhungen meiner privaten Krankenversicherung. Die erste Sichtung der Unterlagen (kostenfrei) ging ebenso schnell. Die Beratung war sehr kompetent und verständlich. Wegen unabsehbarer Aussicht auf Erfolg und fehlender Rechtschutzversicherung wurde mir von einer Klage abgeraten, jedoch wurde ich vorgemerkt, sollte ein mustergültiges Urteil hinsichtlich meiner Situation ergehen. In diesem Falle würde ich verständigt werden. Ein Anwalt, den ich weiterempfehle.
SH

von S. H. am 20.09.2022 um 17:02 Uhr

Reisekosten
Reiserecht
Unsere in 2019 gebuchte Seereise wurde wg. Corona abgesagt. Wir hatten daraufhin in 2020 und 2021 einer Umbuchung zugestimmt. Die Reiseverlauf ´Höhepunkte des Baltikums´ wurde ( bedingt durch Ukraine Konflikt) gravierend geändert. Unsere Stornierung konte nur mit Hilfe der Kanzlei Aydin und Mitarbeiter durchgesetzt werden. Vielen Dank noch einmal an Herrn Aydin und Mitarbeiter.
SO

von S. O. am 17.05.2022 um 22:21 Uhr

Reisekosten
Reiserecht
Last minute wollte mir meine Reisekosten nicht zurück erstatten...
Dann habe ich Herrn Aydin gebeten den Fall weiter zu übernehmen.....
Alle Mitarbeiter waren super nett u freundlich....Nach ungefähr 2 Wochen habe ich mein Geld bekommen dank Herrn Aydin und Mitarbeiter
Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sandra oltmann

LA

von L. A. am 30.01.2022 um 17:30 Uhr

Super kompetenter Anwalt
Reiserecht
Unser Flug wurde coranabedingt im Jahr 2020 von Ryanair annulliert.Über ein Jahr haben wir ohne Erfolg alles erdenklich Mögliche versucht,um den Kaufpreis von Ryanair zurückzubekommen.Unsere Anfragen wurden stets ignoriert oder wenn überhaupt automatisiert beantwortet.2 Mal soll Ryanair "angeblich" das Geld zurücküberwiesen haben!Das Geld ist jedoch nie auf unserem Konto gelandet!

Erst nach Einschaltung von Hr Aydin kam Bewegung in die Sache und nach einiger Zeit haben wir Dank Hr Aydin den kompletten Flugpreis inkl.aller Anwalts-und Gerichtskosten zurückerhalten!

Wir können Hr Aydin nur bestens empfehlen und danken ihm auch nochmal auf diesem Wege,dass er dem Kampf endlich ein Ende geben konnte!
US

von U. S. am 16.07.2021 um 10:31 Uhr

Ryanair Storno
Reiserecht
Meine Storno- und Rückbuchungsforderung an Ryanair wurde ignoriert. Nach Mandatierung von Vincent Aydin kam Bewegung in die Sache. Alle notwendigen Schritte wurden von der Kanzlei mit effizienter Korrespondenz sicher eingeleitet und führten zum vollen Erfolg.
BG

von B. G. am 08.07.2021 um 14:27 Uhr

Erneut empfehlenswert
Reiserecht
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Herr Aydin kann ich erneut in Sachen Reiserecht empfehlen!
GK

von G. K. am 16.06.2021 um 12:26 Uhr

Probleme mit Secret Escapes?
Reiserecht
Mit Herr Aydins Hilfe bekam ich in kurzer Zeit mein Geld aufgrund einer coronabedingten Absage meiner Reise vollumfänglich zurück. Ärgern Sie sich nicht mit diesem Anbieter herum sondern übergeben Sie Ihr Anliegen in seine Hände. Das brauchte nur eine Mail und einen Anruf von meiner Seite. Da Herr Aydin dort als Anwalt bekannt ist, klappt das. Viele Dank!
KF

von K. F. am 03.06.2021 um 16:18 Uhr

Professionelle Hilfe 👍🏼
Allgemeine Rechtsberatung
Eine unkompizierte und unbürokratische Hilfe im Reiserecht. Ich brauchte Hilfe bei Problemen mit einem Reiseanbieter und coronabedingten Ausfällen. Ich konnte mit der Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Aydin alles online klären. Ich bekam mein Geld sehr schnell wieder.
Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.