4,1
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(37)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(10)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 13.04.2024 um 18:47 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
alles gut...................................................................komme wieder
EC

von E. C. am 11.04.2024 um 13:40 Uhr

Merci Monsieur l'Avocat
Allgemeine Rechtsberatung
In einer très dunklen Zeit meines Lebens, als ich mich in Untersuchungshaft befand, war Herr Rueden wie ein rayon de lumière. Alles war so kompliziert, ich fühlte mich souvent verloren, aber hat mit viel cœur und Engagement nicht aufgegeben, pour moi zu kämpfen. Seine compétences im Bereich des Strafrechts, zusammen mit einer unermüdlichen dévotion für meine droits, haben wirklich le différence gemacht.................................................................................................Je suis profondément reconnaissant(e) pour son aide et kann ihn ohne réserve als Anwalt/Avocat für Strafrecht recommandieren.
HD

von H. D. am 11.04.2024 um 13:12 Uhr

Ganze Herze
Strafrecht
Ich war heute das erste Mal bei Herr Rüden ich möchte mich bei der Sekräterin bedanken dass Sie Uns ermöglicht hat bei Herr Rüden einen Termin zu kriegen. Herr Rüden danke dass es Sie gibt! Wirklich danke vom ganze Herzen
TS

von T. S. am 11.04.2024 um 06:58 Uhr

Missbrauch Problem
Strafrecht
Mit seiner herausragenden fachlichen Kompetenz, seiner jahrelangen Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz ist er die allererste Wahl, wenn man juristische Unterstützung benötigt. Dank seines messerscharfen Verstandes findet er auch für die kniffligsten Fälle stets die optimale Lösung.
Man fühlt sich bei ihm als Mandant von Anfang an verstanden und in den allerbesten Händen.Man merkt, dass ihm die Anliegen seiner Klienten wirklich am Herzen liegen.
Jeder, der ihn als Anwalt hat, kann sich glücklich schätzen. Zu keiner Sekunde habe ich auch nur den Hauch eines Zweifels an seiner hervorragenden Arbeit gehabt. Die Freude und Erleichterung über den Freispruch, den er für mich erreichen konnte, waren überwältigend!

FK

von F. K. am 11.04.2024 um 06:49 Uhr

Sehr gut.
Strafrecht
Alles war in Beste Zufriedenheit
TR

von T. R. am 09.04.2024 um 06:24 Uhr

Dummheit begangen
Strafrecht
Ein Strafverteidiger der auch verspricht was er sagen tut. Mein Vertrauen hat er.
GM

von G. M. am 09.04.2024 um 05:58 Uhr

Bewährung-Danke
Allgemeine Rechtsberatung
rausgeboxt. Herr von Rüden.Danke
HW

von H. W. am 07.04.2024 um 20:41 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr von Rüden überzeugte durch herausragende Fachkompetenz und persönliches Engagement, was in meinem Fall zu einem sehr zufriedenstellenden Urteil führte.
GT

von G. T. am 07.04.2024 um 08:01 Uhr

Dank
Strafrecht
Johannes von Rüden überzeugte durch seine kluge Verteidigungsstrategie, die das Verfahren bereits im Ermittlungsstadium zum Abschluss brachte. Große Kompetenz und strategisches Geschick.
RI

von R. I. am 24.01.2024 um 16:16 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz und bündig von meiner Seite, 3 Jahre Geld kassiert und am Ende versagt