4,9
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(73)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 14.03.2024 um 19:57 Uhr

Verkehrsrecht - Alkoholfahrt
Verkehrsrecht
Herr Weiser ist sehr nett und kompetent. Die Beratung ist top. Alles wird sehr schnell und unkompliziert gelöst. Die Strafe ist geringer ausgefallen, als ich dachte. TOP
MD

von M. D. am 24.11.2023 um 17:08 Uhr

Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr RA Weiser sehr nett und ausgesprochen kompetent. Er arbeitet unkompliziert, flott und sehr effektiv. Er hat mich mehrfach sehr gut vertreten.
SG

von S. G. am 19.11.2023 um 18:50 Uhr

Seriöse Vorgehensweise
Verkehrsrecht
Ich füllte mich von Herrn D. Weiser kompetent vertreten, ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
JW

von J. W. am 07.09.2023 um 00:57 Uhr

Kompetente Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich war rundum sehr zufrieden.
BC

von B. C. am 09.05.2023 um 13:39 Uhr

Verkehrsunfall
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Weiser ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt!
Wir haben Herr Weiser kurzfristig kontaktiert und noch am selben Tag hat Herr Weiser sofort gehandelt. Keine Arbeit war ihm zu viel.
Es hat nicht lang gedauert und schon war alles geklärt.
Er ist definitiv unsere erste Wahl als Anwalt geworden.
EG

von E. G. am 09.03.2023 um 12:03 Uhr

Verkehrsrecht - Unfall
Verkehrsrecht
Herr Weiser war für mich telefonisch jederzeit erreichbar, hat eine hervorragende Arbeit gemacht und ein super Ergebnis erziehlt. Er ist absolut Empfehlenswert.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung!
OM

von O. M. am 03.02.2023 um 08:20 Uhr

geblitzt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Gutes Gespräch, bin zufrieden !
AE

von A. E. am 01.02.2023 um 18:36 Uhr

Perfekte Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Hilfreich und mit Abstand bester Anwalt. Äußerst sympathisch und sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.
Für mich immer wieder !
PH

von P. H. am 28.01.2023 um 13:24 Uhr

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Weiser hat mich in allen Belangen hervorragend vertreten. Er übernahm alle notwendigen Schritte, wie Email-Verkehr mit den zuständigen Stellen über Forderungen des Nutzungsausfalls und Wertminderung meines Fahrzeuges, Reparaturrechnungen, Gutachterkosten ect. Er setzte alle Forderungen an die gegnerische Versicherung in meinem Sinne durch, die Abrechnung der verschiedenen Posten liefen über ihn und wurde sofort an die Werkstatt, den Gutachter und an mich weiter überwiesen. Ich hatte hiermit keinerlei Arbeit und Aufwand und konnte mich vertrauensvoll auf ihn verlassen.
Jederzeit gerne wieder und vielen Dank.
VH

von V. H. am 10.01.2023 um 10:55 Uhr

schnell und kompetent
Verkehrsrecht
unkompliziert, schnell und kompetent, sehr gute Kommunikation
ich werde Herr Weiser auf jeden fall weiterempfehlen!