5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 30.11.2023 um 05:45 Uhr

Geschäftsführung/Gesellschafter Streit
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort ,sehr freundlich und verständnisvoll . Freue mich jetzt meinen Fall in guten Händen zu wissen.
IK

von I. K. am 18.08.2021 um 10:04 Uhr

Streit mit der Versicherung
Versicherungsrecht
Hat sich unverzüglich bei mir gemeldet, ist aber leider nicht für meinen Fall zuständig
MB

von M. B. am 03.10.2020 um 20:32 Uhr

Einfach nur genial!
Versicherungsrecht
Hatte eine Frage über das Versicherungs Recht, die ich schriftlich niedergeschrieben und als Mail versendet habe. Bekam nach 10h einen Anruf von Ra. Wittig, wo ich faktisch einen Rechtsrat erhalten habe! Nach meiner Frage, was ich schuldig bin, wurde mir gesagt und jetzt kommt es! "Nichts, daß ist von uns ein Service". Ich war sprachlos und habe mir so gedacht, warum machen das nicht alle, Entschuldigung, "Winkeladvokaten"? Die meisten, die ich kennen gelernt habe, in meinen 60 Jahren, haben unverschämt die Hand aufgehalten.
Ein großes Lob dieser Kanzlei! Leider habe ich diese zu spät kennen gelernt, man fühlt sich da im Gespräch wie unter Freunde und nicht wie im Beamtenstatus. Kann ich nur jedem empfehlen, der Sorgen auf die Rechtsgebiete hat, welche diese Fachkanzlei bearbeitet. Hochachtungsvoll, M. B. aus Woltersdorf.
JC

von J. C. am 10.11.2018 um 17:02 Uhr

Wasserschaden in der Wohnung
Versicherungsrecht
Herr Wittig hat sehr, sehr schnell geantwortet. Echt klasse.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank für die Top Bewertung und die Weiterempfehlung.
LG
Max Wittig
SF

von S. F. am 27.11.2014 um 09:51 Uhr

Auseinandersetzung mit der Allianz wegen Berufsunfähigkeit.
Versicherungsrecht
Optimal in jeder Hinsicht - super kompetent, sehr persönlich, klare Kostentransparenz, einfach mehr als man eigentlich erwarten kann, denn das einer Kanzlei dieser Größe und dieser geballten Kompetenz das Menschliche in keiner Weise abhanden gekommen ist, finde ich unglaublich. Ich habe mich in keiner Sekunde der Betreuung als "Fall" gefühlt, sondern immer als Mensch, dessen Sorge ernst genommen wurde und dem man (immer in Absprache) die bestmögliche Hilfe angeboten hat. Eine bessere Beratung ist für mich nicht vorstellbar. Danke!
Vielen Dank für diese Bewertung, ich freue mich darüber sehr. Toll, wenn man als Anwalt ein solches öffentliches Lob bekommt.

Ihr Max Wittig
Fachanwalt für Versicherungsrecht - Hannover
DH

von D. H. am 07.04.2014 um 18:00 Uhr

Lebensversicherung/Todesfall. Versicherung weigerte sich Todesfallsumme auszuzahlen.
Versicherungsrecht
Ich habe zwei Jahre lang verzweifelt gegen einen großen Versicherer den Todesfall von meinem Vater nicht klären können. Der Versicherer stellte falsche Behauptungen auf und wollte mehr als 200.000€ Versicherungssumme kürzen. Verzweifelt habe ich mich an Herrn Wittig gewendet und nach einem persönlichen Gespräch und Einreichung der Unterlagen hat die Kanzlei in kurzer Zeit alles hervorragend für mich geklärt. Die Versicherung hat plötzlich gezahlt. Vielen Dank - Ich wurde vom Vorteil eines Fachanwalts überzeugt! Bei Problemen im Versicherungsrecht kann ich den Gang hierhin wärmstens empfehlen.
PM

von P. M. am 26.07.2013 um 10:14 Uhr

Arbeitsrecht, Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Ich musste gegen meinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage einreichen da er mir meiner Meinung nach zu Unrecht gekündigt hatte. Herr Rechtsanwalt Wittig hat mich erst sehr kompetent beraten und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und im Ergebnis war meine Kündigungsschutzklage erfolgreich. Vielen Dank!
HM

von H. M. am 28.09.2012 um 13:47 Uhr

Probleme mit der Leistungsbereitschaft einer Versicherung
Versicherungsrecht
Ausgezeichnete strategische Beratung
GO

von G. O. am 13.06.2010 um 15:50 Uhr

Opatz gegen Maisberger GmbH 2009/2010<br>Bewertung betrifft Herrn Maximilian Wittig
Arbeitsrecht
Herr Wittig hat sich meiner Sache von Anfang an mit großem Interesse und tatkräftiger Unterstützung angenommen. Ich fühlte mich in der schweren Kriesenzeit in guten Händen. Durch das geduldige Aufzeigen verschiedener Schritte und Möglichkeiten ließ mir Herr Wittig immer die Wahl, die einzelnen Schritte selbst zu bestimmen. Für mich war er im Besten Sinne des Wortes wirklich Berater und Helfer in der Not. Er war auch kurzfristig erreichbar oder beantwortete meine Fragen per Email umgehend. Herr Wittig hat das nicht alltägliche Verfahren (mit Vollstreckung und Gegenklagen)äußerst proffessionell und mit großem Engagement betrieben und erfolgreich zu Ende gebracht. Meinen herzlichen Dank dafür und dass ich nach wie vor an unserem Rechtssystem glauben kann.
GC

von G. C. am 21.05.2010 um 10:02 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte verschiedene Themengebiete, die alle schnell und sehr kompetent beantwortet wurden.