5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 28.03.2024 um 02:46 Uhr

Seht gut
Arbeitsrecht
Falls nötig, immer wieder
AR

von A. R. am 30.01.2024 um 11:15 Uhr

...
Arbeitsrecht
Gute Beratung
AN

von A. N. am 27.11.2023 um 14:40 Uhr

Sehr guter Anwalt.
Arbeitsrecht
Kompetente, freundliche, und zuverlässige Beratung. Her Wolfgang Grimm hat mir sehr gut weiter geholfen! Klare Weiterempfehlung ! Nochmals besten Dank !
MO

von M. O. am 19.10.2023 um 13:27 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Durch eine sehr positive Empfehlung bin ich auf Herrn Wolfgang Grimm aufmerksam geworden. Schon der erste telefonische Kontakt, ob mit Frau Niehues oder mit Herrn Grimm, war von Freund- und Höflichkeit geprägt. Im zeitnahem Termin mit Herr Grimn,war mir sofort klar,dass ich mich in absolut fachkompetente Hände begeben hatte. Mein Anliegen wurde genaustens besprochen und analysiert. Auf Augenhöhe wurden alle Möglichkeiten, Machbarkeiten, Ziele und Wege beschrieben und festgehalten. Alles unter dem Gesichtspunkt " wenn wir das so angehen kann uns das und das passieren....." Sehr analytisch, taktisch und zu meinem absolutem Wohl. Das Offene,Freundliche und das Professionelle, Fachkompetente hat mich sofort abgeholt. Herr Grimm hat mich über alle Schritte direkt in Kenntnis gesetzt und war immer, immer sofort erreichbar. Herr Grimm und sein Team haben fantastisch gearbeitet und für mich ein unglaublich gutes Ergebnis erzielt. Dafür nocheinmal meinen allerbesten Dank. Ich persönlich werde Herrn Grimm für alle meine noch kommenden juristische Belange zu Rate ziehen. KLASSE !!! Martin Ostendarp
HR

von H. R. am 10.10.2023 um 18:10 Uhr

Vertragserläuterung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Grimm nahm sich ausreichend Zeit mir als Laien ein Vertragswerk zu erläutern und hat mir durch seine sehr kompetente und ruhige Beratung geholfen den Vertrag zu verstehen.
MP

von M. P. am 09.08.2023 um 18:06 Uhr

Kämpft uneingeschränkt für seine Mandanten
Arbeitsrecht
Auf die Kanzlei von Herrn Grimm sind wir durch eine private Empfehlung gestoßen. Dieser Empfehlung zu folgen war der absolut richtige Weg. Schon bei unserer ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Grimm und Frau Niehues waren wir Dank der sehr respektvollen Kommunikation auf Augenhöhe, voll überzeugt. Wir wurden stets mit hoher Professionalität, Empathie, Souveränität, hoher Fachkompetenz sowie das Gefühl des Verstanden werdens, begleitet. Unsicherheiten wurden sofort aufgegriffen und in Sicherheit umgewandelt. Nach jeder Sitzung mit Herrn Grimm, sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Herr Grimm und sein Team waren für uns jederzeit erreichbar und konnten uns jegliche Sorgen nehmen sowie uns stets Lösungen mit auf den Weg geben. Durch die fantastische und zielorientierte Arbeit von Herrn Grimm haben wir gemeinsam ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Er kämpft uneingeschränkt für seine Mandanten, mit dem Ziel, dass absolut beste Ergebnis zu erzielen. Herr Grimm und sein Team werden wir jederzeit vorbehaltlos sowie uneingeschränkt weiter empfehlen.
TB

von T. B. am 06.08.2023 um 17:37 Uhr

TOP
Allgemeine Rechtsberatung
Als Steuerberaterin mit eigener Kanzlei benötigt man regelmäßig die fachliche Beratung eines Rechtanwalts. Herr Grimm hat mich bereits im Laufe der letzten 5 Jahre in vielen Fragen erfolgreich unterstützt. Seine Beratung ist zielorientiert, vollumfassend und erstreckt sich häufig über die gestellte Frage hinaus. Es ist immer eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten! Ich kann ihn somit nur wärmstens empfehlen.
BS

von B. S. am 06.07.2023 um 11:54 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Grimm hat meine Rechtsangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Bravour erledigt und durchgesetzt. Ich kann Ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.Bernd Schröder
JR

von J. R. am 23.03.2023 um 16:29 Uhr

Kompetent, vertrauensvoll, zielorientiert und äußerst zuverlässig!
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Herrn Grimm, wie auch bei Herrn Thiemann und dem gesamten Kanzleiteam, fühlen wir uns stets sehr gut aufgehoben und sehr umfassend und äußerst ergebnisorientiert beraten. Wir genießen mittlerweile in allen Belangen, seien es diverse Mahnverfahren oder äußerst komplexe und teils schwierige Sachverhalte, bei Herrn Grimm die Rechtsberatung.
Wir sind vor rund 2 Jahren durch einen Zufall auf Herrn Grimm und sein Team gestoßen und bezeichnen dies bis heute für uns als einen riesen Glücksfall. Wir wurden noch nie enttäuscht oder hängen gelassen, ganz im Gegenteil.
Diverse Grundfragestellungen werden zeitnah, umfassend und in notwendiger Tiefe besprochen und geklärt. Auf Basis einer vertrauensvollen Kommunikation und Informationsgrundlage werden möglichst zielorientierte Strategien entwickelt und zu jedem Zeitpunkt zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Über jeden Entwicklungsschritt eines Rechtsfalls wird man zeitnah informiert, erhält zudem bereits direkt eine genaue und doch kurze Zusammenfassung und wird über möglichen Handlungsbedarf sowie -schritte kurzfristig und doch sehr umfassend beraten.
Kundenservice, bestmögliche Zielerreichung und Professionalität wird hier mehr als groß geschrieben. Als Mandant kann man nicht besser vertreten werden!

Zusammenfassung: Endlich ein gewifter, intelligenter, sehr gekonnter und sympathischer Rechtsanwalt, der nicht nur mitdenkt, sondern bestmögliche und äußerst zufriedenstellende Ergebnisse schafft!
KM

von K. M. am 25.02.2023 um 12:27 Uhr

Kompetenz in versch. Fachgebieten
Allgemeine Rechtsberatung
Seit vielen Jahren beauftrage ich Hr. RA Wolfgang Grimm in verschiedenen Belangen und kann ihn und sein Team bestens empfehlen. Die Kommunikation ist immer zuverlässig, die Erklärungen und Risikoabwägungen immer verständlich. Die erzielten Ergebnisse sind ausnahmslos zufriedenstellend.