ExMarkets ein 100%iger Betrug? Erfahrungen mit exmarkets.com?

  • 4 Minuten Lesezeit
ExMarkets Erfahrungen nicht seriös

Arbeiten Sie besser nicht mit ExMarkets (exmarkets.com) zusammen. Ihre Auszahlung könnte komplett verweigert werden. Erfahrungen von Anlegern zeigen, dass die Website betrügerisch ist. Ihr Geld könnte einfach einbehalten werden.

Vorsicht: Wenn ExMarkets (exmarkets.com) behauptet, ein seriöser und langjährig etablierter Anbieter zu sein, ist das eine Lüge. Im Internet finden Sie keine überzeugenden Bewertungen dieser "Handelsplattform". Die Website könnte erst kürzlich erstellt worden sein. Ich warne eindringlich davor.

Hat man Sie bei ExMarkets (exmarkets.com) betrogen?

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und nutze alle juristischen Mittel, um meinen Mandantinnen und Mandanten nach einem Anlagebetrug zu helfen. Diese Abzocker dürfen nicht ungeschoren davonkommen. Wer sich nicht wehrt, unterstützt letztlich die Täter.

Betroffene von ExMarkets (exmarkets.com) können sich unverbindlich an meine Kanzlei wenden. Schreiben Sie eine Mail mit Ihrem Erfahrungsbericht. Ich schaue mir das persönlich an und gebe Ihnen eine kostenfreie Ersteinschätzung. So erfahren Sie, wie ich als Rechtsanwalt für Anlagebetrug die Situation bewerte.

Worauf zu achten ist:

  1. ExMarkets (exmarkets.com) scheint ein klarer Betrug zu sein.
  2. Keine Auszahlung. Keine positiven Erfahrungen.
  3. Besonders perfide: Vorgegaukeltes Trading. Die "Gewinne" sind fake!
  4. Sofort kostenfrei Anwalt anfragen. Möglichkeiten gegen ExMarkets (exmarkets.com) ausloten.

Ihre Erfahrungen mit ExMarkets (exmarkets.com)? Lief der Betrug wie folgt?

Vergleichen Sie Ihre Erfahrungen zu ExMarkets (exmarkets.com) mit meinem nachfolgenden, echten Beispielfall von Trading Betrug. Sollte Ihnen Ähnliches zugestoßen sein, melden Sie sich per Mail bei mir.

Eine Person registrierte sich mit Hilfe einer Kontaktperson auf der Homepage und überwies per Kreditkarte eine bestimmte Summe. Um die Identität zu bestätigen, wurden auch Fotos des Personalausweises gesendet. Kurz nach der Registrierung wurde die Person von einem Ansprechpartner kontaktiert, der die Funktionen der Homepage erklärte. In den folgenden Tagen konnte die Person sehen, dass sich die eingezahlte Summe mit Kryptowährungen vermehrte (siehe: Wallet Besitzer herausfinden).

Da die Person jedoch skeptisch blieb, versuchte sie, testweise einen kleineren Betrag auszahlen zu lassen. Dieser Vorgang wurde jedoch abgebrochen und stattdessen wurde der ursprüngliche Betrag erneut investiert. Für diese Transaktion mussten die Daten der GiroCard angegeben werden. Vorsichtshalber ließ die Person ihre Kreditkarte sperren, um möglichen Missbrauch zu verhindern. 

Keine Auszahlung und Betrug offenbart sich! Wird es bei ExMarkets (exmarkets.com) genauso?

Als nach einiger Zeit kein Geld ausgezahlt wurde, nahm die Person erneut Kontakt mit dem Ansprechpartner auf. Dieser erklärte, dass es ein Problem sei, den stornierten kleineren Betrag durch den erneuten höheren Betrag zu überschreiben, versprach jedoch, die Angelegenheit an die Buchhaltung weiterzugeben, um die Auszahlung zu ermöglichen.

Die Person versuchte weiter, den Ansprechpartner davon zu überzeugen, dass bei Rückerstattung des ursprünglichen Betrags eine größere Investition in Erwägung gezogen würde, doch dieser Versuch blieb erfolglos. Seitdem hat die Person weder eine Rückzahlung erhalten noch eine Antwort auf ihre Mails bekommen. So könnte auch ExMarkets (exmarkets.com) vorgehen.

Zu dem Zeitpunkt der Registrierung gab es bei einer Google-Suche keine Erfahrungsberichte über die Plattform. Erst später wurden erste Warnungen gefunden, die von der Nutzung der Seite abraten und sie als unseriös einstufen. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen Betrug handelt. Die betroffene Person fragt sich, ob es möglicherweise doch noch eine Chance gibt, das verlorene Geld zurückzubekommen (siehe: Blockchain einsehen).

exmarkets-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu ExMarkets (exmarkets.com) einholen!

Wütende Mails an ExMarkets (exmarkets.com) helfen Ihnen nicht weiter, wenn Sie dort betrogen wurden. Wenn die Betrüger Ihre Auszahlung verweigern, müssen wir alle rechtlichen Mittel so schnell wie möglich einsetzen. 

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen mit ExMarkets (exmarkets.com) per Mail. Sie erhalten eine kostenfreie Ersteinschätzung und ich melde mich zeitnah zurück, sodass Sie meine Perspektive als Rechtsanwalt erhalten.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

habe ich über das Ausmaß der aktuellen Betrugsmasche berichtet. Sie sind nicht allein in dieser unangenehmen Situation. Die Täter wissen genau, wie sie Anlegerinnen und Anleger raffiniert täuschen können.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. ExMarkets (exmarkets.com) ist definitiv nicht seriös. Es gibt zu viele negative Erfahrungen von betroffenen Investoren. Ich kenne diese Masche aus anderen Fällen. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Trading-Betrug.
  2. Wenn ExMarkets (exmarkets.com) plötzlich Druck ausübt, um Sie zu weiteren Überweisungen zu drängen, ist das ein Alarmzeichen. Die Betrüger wollen anscheinend noch das letzte Bisschen aus den Opfern herauspressen. Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen!
  3. Falls ExMarkets (exmarkets.com) Ihnen Kryptowährungen angeboten hat, nutzen wir die Möglichkeiten einer detaillierten Blockchain-Analyse. Damit können wir die Transaktionsdaten überprüfen und herausfinden, wohin Ihre digitalen Werte verschwunden sind.
ExMarkets keine Auszahlung bei exmarkets-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema