4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 24.06.2013 um 22:47 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gegen eine zu hohe Nebenkostenabrechnung hat mich Herr Küsel sehr gut vertreten. Mit guter Vorbeteitubg, Fachwissen und Einsatz hat er mich vertreten! Vielen Dank!
JB

von J. B. am 27.05.2013 um 10:09 Uhr

Bußgeldbescheide
Verkehrsrecht
Auch hier bekam ich in den letzten Jahren einige Bußgeldbescheide – Rechtsanwalt Küsel beauftragt – immer Freispruch bzw. Einstellung erzielt oder nur eine unwesentliche Geldstrafe erhalten !!!
JB

von J. B. am 27.05.2013 um 09:58 Uhr

Bußgeldbescheide
Ordnungswidrigkeitenrecht
In den letzten Jahren sechs mit Punkten bewährte Bußgeldbescheide erhalten – sechs mal Rechtsanwalt Küsel beauftragt – sechs mal Freispruch bzw. Einstellung erzielt oder nur eine unwesentliche Geldstrafe erhalten !!!
KH

von K. H. am 01.03.2013 um 11:15 Uhr

Ärger mit einer Baufirma wg. schlampiger Ausführung meines Hausbaus
Allgemeines Vertragsrecht
Nach fünf Jahren den Prozess gewonnen, Dank der Hartnäckigkeit von Herrn Küsel!
KK

von K. K. am 03.02.2013 um 18:11 Uhr

Vertragsstreit mit Firma
Allgemeines Vertragsrecht
Prozess gewonnen!
KH

von K. H. am 03.02.2013 um 17:29 Uhr

Mangelhafte Bauausführung der Baufirma bei eigenheimbau
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel hatte sich bis ins kleinste Detail vorbereitet (im Gegensatz zur anderen Partei), was am Ende entscheidend war und uns den Prozess gewinnen ließ!