4,9
Sehr gut
189 Bewertungen
5
(175)
4
(10)
3
(3)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 04.03.2024 um 08:23 Uhr

Erstellung GF-Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Alles bestens und zügig erledigt.
ZH

von Z. H. am 27.02.2024 um 19:01 Uhr

Sehr fachliche und kompetente Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Berth konnte mir schnell ein Termin für meine Erstberatung anbieten. In dem Gespräch wurde ich fachlich sehr gut informiert und mir wurden meine Optionen ganz genau erläutert.
SB

von S. B. am 16.02.2024 um 12:16 Uhr

Erstattung aus Online Banking Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nachdem ich Opfer eines Minijob/Online Banking Betruges wurde, bin ich in extreme Schwierigkeiten geraten, die ich alleine nicht mehr bewältigen konnte und habe mich an Rechtsanwalt Berth gewendet. Durch das schnelle Handeln von Rechtsanwalt Berth konnte noch schlimmeres verhindert werden und eine gütliche Einigung herbeigeführt werden. Sehr positiv finde ich, dass Herr Berth auf digitale Kommunikation zählt - die Kommunikation per E-mail funktionierte reibungslos und Herr Berth hat auf Rückfragen sehr schnell reagiert.
TA

von T. A. am 16.02.2024 um 10:40 Uhr

Erstattung nach Online Banking Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Immer erreichbar und zuverlässig. Ein Anwalt, den ich immer wieder nehmen würde.
US

von U. S. am 15.02.2024 um 17:08 Uhr

Beratung Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Top Mann. Hat mir schon zum 2.Mal geholfen.
SG

von S. G. am 12.02.2024 um 09:35 Uhr

Rückabwicklung KFZ Leasingvertrag
Zivilrecht
Super Anwalt,kann ich nur jedem empfehlen.Das war schon das 2.Verfahren dass er für uns geführt und gewonnen hat!!
AC

von A. C. am 08.02.2024 um 16:51 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr professional, sehr freundlich. Der Beratung war exzellent. Herr Berth hat schnell auf meine fragen geantwortet. Er hat meinen Fall perfekt eingeschätzt und ich bin sehr zufrieden. In der ersten Beratungsgespräch hat Herr Berth mir alle Wahrscheinlichkeiten erklärt und so ist es auch geworden.
TA

von T. A. am 08.02.2024 um 16:07 Uhr

Forderung wegen Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Super Anwalt
IY

von I. Y. am 20.01.2024 um 09:18 Uhr

…….
Allgemeine Rechtsberatung
…..
DB

von D. B. am 20.01.2024 um 07:51 Uhr

Beratung zu Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Das Beratungsgespräch mit Herrn Berth empfand ich als sehr hilfreich und kompetent. Durch seine Kenntnisse, aber auch die mir entgegengebrachte Empathie, fühlte ich mich anschließend gestärkt genug, um meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber selbst zu vertreten.