Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Alexander Berth

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • IT-Recht

Corona-Beratung: Ich berate sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer bezüglich aller arbeitsrechtlichen Problemstellungen zum Thema Corona-Pandemie.

Breite Str. 2, 70173 Stuttgart Karte 0711 22046930

Zeugnisklage gegen ehemaligen Arbeitgeber

Gute Beratung, realistische Sicht auf die Dinge, gute Vertretung vor dem Arbeitsgericht. Gerne wieder falls nochmal Bedarf - was ich aber nicht hoffe.

von A. S. am 19.11.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 79 Bewertungen
  • Zeugnisklage gegen ehemaligen Arbeitgeber

    Bewertung vom 19.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Gute Beratung, realistische Sicht auf die Dinge, gute Vertretung vor dem Arbeitsgericht. Gerne wieder falls nochmal Bedarf - was ich aber nicht hoffe.
    von A. S.
  • Ich hätte mir eine bessere Unterstützung seitens des Anwalts gewünscht

    Bewertung vom 16.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich hätte mir mehr Unterstützung vom Anwalt selber erhofft. Ich musste einiges selber direkt mit der Gegenseite klären.
    Eine bessere Zusammenarbeit hätte das ein oder andere erspart und man müsse das Thema nicht wieder erneut aufgreifen und als erneuten Fall bearbeiten, was dementsprechend auch wieder mehr Geld kostet.
    Mehr Eigeninitiative vom Anwalt wäre daher sehr wünschenswert gewesen.
    Die Kanzlei an sich war gut erreichbar telefonisch. Auch das nette Team, insbesondere die Damen sind sehr nett und geben alles gut weiter. Hier läuft die Kommunikation.
    An dieser Stelle dennoch besten Dank an die Kanzlei.
    von K. S.
  • Rentenberechnung/-anpassung

    Bewertung vom 16.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Das Verfahren inkl. erfolgfreicher Klage wurde von der Kanzlei in vertrauensvoller Athmosphäre kompetent und, trotz der räumlichen Entfernung, für mich unkompliziert durchgeführt. Ich empfehle Herrn Berth gerne weiter.
    von R. M.
  • Rentenanpassung

    Bewertung vom 13.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Gute Reaktionzeit, professionelle Beratung, telefonisch gut erreichbar.
    von R. B.
  • Anordnung Personalgespräch

    Bewertung vom 22.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Alles gut erklärt hab mich gut aufgehoben gefühlt.
    von K. L.
  • Aufhebungsvereinbarung

    Bewertung vom 20.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute und menschliche Beratung. Hat sich auch nach dem Beratungsgespräch gekümmert.
    Viele Emails bei Fragen noch zügig beantwortet und keine Rechnung gestellt.
    Vielen Dank!
    Sehr empfehlenswert!!!
    von B. A.
  • Arbeitsvertragsthemen

    Bewertung vom 23.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Unterstützung
    von U. N.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 22.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Super kompetent und gute Beratung !
    von J. B.
  • Beratung / Arbeitsrecht Erfolgsaussichten als Arbeitnehmer bei einer Kündigung durch den Arbeitgeber

    Bewertung vom 07.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich habe innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens die erforderlichen Informationen erhalten, so konnte ich dann beim Kammertermin auf dieser Grundlage die im Nachgang betrachtet richtigen
    Entscheidungen treffen.
    Ich kann Herrn Berth empfehlen.
    von G. B.
  • Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 02.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Zusammenarbeit, kompetente Beratung, nette Gespräche, freundliche, geduldige und zuverlässige Art, flexible Termine.
    von I. H.
  • Schmerzensgeldforderung

    Bewertung vom 02.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Online-Verfahren hat sehr gut funktioniert !
    Terminsache der Staatsanwaltschaft verlief Anfangs sehr zäh (6 Monate Wartezeit) !
    Am Ende war es aber gut gelaufen !
    von A. G.
  • Schadensersatz aus Abgasskandal

    Bewertung vom 30.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Top Begleitung durch Herrn Rechtsanwalt Berth. Seine fachkundige Unterstützung und vertieften Rechtskenntnisse haben mich erst dazu motiviert meinen Schadensersatzanspruch überhaupt gerichtlich durchzusetzen. Durch die Instanzen hindurch hat er mich in der Geltendmachung des Anspruches wohl begründet bestärkt, selbst als die Gegenseite versucht hat durch Drohung mit hohen Verfahrenskosten eine Klagerücknahme zu erwirken.
    von M. H.
  • Sehr gute Zusammenarbeit

    Bewertung vom 20.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Einfach alles gut .
    von T. M.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die Beratung war fachkundig, effizient, kurzfristig und professionell.
    Sehr gut.
    von E. V.
  • Gut aufgehoben

    Bewertung vom 03.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr sachkundige Beratung, die differenziert auf den Sachverhalt einging und auch die verschiedenen Aspekte berücksichtigt hat.
    von W. S.
  • Super Beratung.Sehr Freundlich

    Bewertung vom 03.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für seine Mandanten.Definitiv zu weiter empfehlen
    von S. M.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 26.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ehrlich! Direkt! Kompetent!
    von H. E.
  • Einspruch Versetzung

    Bewertung vom 17.06.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Fachlich sehr versierter Anwalt. Sehr schnelle Antwortzeit und ehrliche Unterstützung. Beim nächsten Mal gerne wieder.
    von D. R.
  • Arbeitsrechtsfall

    Bewertung vom 29.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
    von A. B.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 29.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Berth hat sich Zeit genommen und gute Tipps gegeben. E-Mail Kontakt war auch jederzeit möglich.
    von N. M.
  • Schnell und kompetent

    Bewertung vom 25.05.2020 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Es hat alles gepasst und die Informationen lagen schnell vor.
    Danke
    von S. B.
  • Erhöhung Arbeitgeberrente

    Bewertung vom 24.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle Reaktion; Kompetente Auskunkft; klarer Ausblick über weitere Vorgehensweise.
    von R. B.
  • Kündigung durch Arbeitgeber

    Bewertung vom 22.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schneller Kontakt, gute Beratung, empfehlenswert
    von S. W.
  • Kündigung

    Bewertung vom 20.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gut. Vielen Dank
    von B. M.
  • Kündigungsklage

    Bewertung vom 15.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Transparente und offene Kommunikation. Professionelle und qualifizierte Beratung. Sehr engagierte und proaktive Vertretung meiner Interessen. Sehr gute Reaktivität und Erreichbarkeit. Trotz aller juristischer Professionalität mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit. Immer auf dem Punkt, bemüht das bestmögliche Ergebnis für den Mandanten zu erzielen. Ich kann Herrn Berth mit Überzeugung wärmstens weiterempfehlen.
    von M. B.