4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 30.03.2024 um 12:28 Uhr

Sehr kompetent und sehr freundlich
Versicherungsrecht
Über einen Zeitraum von 4 Monaten stand mir Herr Yoon als sehr kompetenter Anwalt mit Rat und Tat zur Seite. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend und stets sehr fair. Ich kann Herrn Yoon sehr empfehlen! Ich würde mich in einem möglichen weiteren Fall auf jeden Fall an Herr Yoon wenden! Vielen Dank!!
SL

von S. L. am 29.03.2024 um 01:25 Uhr

Schnell, verbindlich und angenehm
Versicherungsrecht
Herr Yoon hat mich beraten in einer Versicherungsangelegenheit. Er gab mir genau Bescheid, welche Unterlagen noch fehlten, prüfte sie schnell und gab detaillierte Auskunft. Sehr angenehmer Kontakt.
MS

von M. S. am 28.03.2024 um 18:53 Uhr

Fachkundig und schnell
Versicherungsrecht
Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Yoon kam es zu einer schnellen Rückabwicklung einer Rürup-Rente.
Daher 5 Sterne und eine klare Empfehlung für alle, die ähnliches vorhaben.
FH

von F. H. am 19.01.2024 um 10:52 Uhr

Erfolgreicher Widerspruch gegen Basisrentenvertrag
Versicherungsrecht
Herr Yoon hat mich fachlich perfekt beraten. Antworten kamen zeitnah und inhaltlich auf den Punkt. Tolle Betreuung.
SF

von S. F. am 19.12.2023 um 14:22 Uhr

Top Leistung
Versicherungsrecht
Von Anfang an wurde uns genau erklärt, wie es abläuft. Die Kosten, Zeit und was von unserer Seite aus zu tun ist. Herr Andreas Yoon ist einer der besten Anwälten mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Vielen Dank nochmal für die tolle Leistung. Grüße Familie Faltermann
RL

von R. L. am 14.12.2023 um 10:52 Uhr

Riester Rente
Versicherungsrecht
Herr Yoon nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und hat super Lösungsansätze. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Ein sehr fairer, seriöser und kompetenter Anwalt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
SR

von S. R. am 07.12.2023 um 11:21 Uhr

Sehr gute und angenehme Kommunikation.
Versicherungsrecht
Ich fühlte mich von Herrn Yoon sehr gut beraten. Die Auskünfte waren stets zielführend und gut verständlich. Auf Rückfragen wurde immer zeitnah geantwortet.
JS

von J. S. am 30.11.2023 um 15:15 Uhr

Rückkauf Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Abwicklung der Sache war sehr seriös und ich fühlte mich kompetent beraten. Auch wenn ich die Rückabwicklung letztendlich wieder rückgängig gemacht habe, kann ich die Kanzlei dennoch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
CR

von C. R. am 07.11.2023 um 09:18 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Versicherungsrecht
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Yoon für seine faire und kompetente Beratung bzgl. meiner Lebensversicherung.
FH

von F. H. am 30.08.2023 um 07:43 Uhr

Schnelle und kompetente Überprüfung meiner Versicherungsverträge
Versicherungsrecht
Herr Yoon hat meine Frage zur Überprüfung meiner Rürup-Versicherungsverträge sehr schnell und umfassend beantwortet und mir mit sehr kurzer Reaktionszeit entsprechende Informationen übermittelt. Dies war wichtig für mich, da ich weitere Entscheidungen von der Prüfung dieser Fragen abhängig machen musste. Daher war der gesamte Kontakt sehr hilfreich.