4,8
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(41)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 03.02.2022 um 20:18 Uhr

Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung, anschließende Scheidung
Familienrecht
Endlich mal ein Anwalt, der sich Zeit nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass der beste Mandant der ist, der zahlt und schnell wieder verschwindet. Er ist kompetent, hat schwierigste Zusammenhänge in meinen Scheidungsfragen erkannt und hat diese wunschgemäß umgesetzt. Kann die Kanzlei Arnst nur empfehlen.
KB

von K. B. am 24.03.2021 um 18:28 Uhr

nachehelicher Unterhalt, Kinderunterhalt
Familienrecht
Kompetente und angemessene Beratung.
ES

von E. S. am 23.03.2021 um 15:16 Uhr

Scheidung, Vermögensauseinandersetzung etc.
Familienrecht
Ich wurde sehr kompetent beraten, Rückrufe erfolgten sehr zeitnah !
Ich kann Herrn Arnst nur weiter empfehlen. Auch seiner Sekretärin kann ich nur ein Lob aussprechen!
IB

von I. B. am 09.07.2020 um 17:56 Uhr

langjähriger Scheidungskrieg
Familienrecht
Herr Arnst hat für mich effektiv, schnell und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich war sehr zufrieden mit seinen Vorschlägen. Er hat das Verfahren erfolgreich beendet,
CS

von C. S. am 11.09.2019 um 22:26 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Rechtsanwalt Arnst nur Empfehlen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Vielen Dank
JC

von J. C. am 28.05.2019 um 11:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In einem nervenzehrenden Scheidungskrieg bot mir Herr Arnst stets eine ausgesprochen sachliche, kompetetente und ergebnisorientierte Beratung. Ohne diesen Skipper wäre das Schiff wohl gestrandet!
RM

von R. M. am 05.01.2019 um 18:37 Uhr

Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Herr Arnst hat mir sehr hilfreiche Hinweise zur Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung in einem komplexen Fall gegeben.
TK

von T. K. am 20.12.2018 um 13:11 Uhr

Ausgezeichnete Vertretung im Anwaltsregress nach ungünstiger Scheidungsfolgenvereinbarung
Anwaltshaftung
Herr Arnst hat einen Anwaltsregress für das Berufungsverfahren unter schwierigen Bedingungen und Zeitdruck übernommen.
Vorausgegangen waren das ursprüngliche Scheidungsverfahren und das erstinstanzliche Regressverfahren.
Hier hatte ich teilweise katastrophale Erfahrungen mit mehreren anderen Anwälten.

Herr Arnst hat 6 Sterne verdient.
Er ist fachlich und menschlich eine sehr postive Ausnahme, er arbeitet zügig und auf den Punkt.
Sein Büro ist hervorragend organisiert und freundlich.
Bei Rückfragen erhält man sehr zeitnah eine Rückmeldung.
Auch komplexe Sachverhalte werden ausführlich erklärt - Herr Arnst nimmt sich die nötige Zeit.

Nochmal vielen Dank an ihn und sein ganzes Team!
WR

von W. R. am 12.06.2018 um 09:28 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Die Beratung ist kompetent. Die Kanzlei ist gut und schnell erreichbar und falls mal nicht, kommt zuverlässig ein Rückruf. Ich fühlte mich in dem Verfahren gut vertreten.
DW

von D. W. am 12.01.2018 um 15:08 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Herr Arnst erklärt rechtliche Zusammenhänge sehr anschaulich und zielführend.