4,9
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(143)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KA

von K. A. am 02.09.2013 um 18:55 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr freundliche Kanzlei! Immer ein offenes Ohr für Mandanten und sehr nette Angestellte! Klasse Anwalt
UG

von U. G. am 28.08.2013 um 18:28 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
Nachdem mein Problem in einer anderen Kanzlei nur sehr schleppend bearbeitet wurde, riet mir eine Freundin, Herrn Kühn aufzusuchen. Von ihm wurde meine Angelegenheit schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.
Er und sein Team sind immer nett und freundlich. Sollte ich noch einmal ein rechtliches Problem haben, werde ich mich selbstverständlich wieder an ihn wenden.
Besten Dank für ihre positive Bewertung. Gern haben wir Ihnen im arbeitsrechtlichen Bereich geholfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kassel bzw. Niestetal.
Das Team der Kanzlei Kühn
SD

von S. D. am 03.07.2013 um 18:04 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwickelung.
SC

von S. C. am 08.06.2013 um 11:56 Uhr

Vertragsrecht
Zivilrecht
Bei Herrn Kühn hatte ich die optimale kompetente Beratung und Betreuung mit allem was dazu gehört. Herr Kühn hat sich super um meine Angelegenheiten gekümmert und nun auch schon für Verwandte und Bekannte. Jedesmal verlief für uns alles stressfrei und endete im Guten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
AE

von A. E. am 08.05.2013 um 19:33 Uhr

Unfall mit Vorfahrt
Verkehrsrecht
tatkräftige Unterstützung in jeder Situation und sehr viele Tipps
AH

von A. H. am 08.05.2013 um 11:39 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
YS

von Y. S. am 06.05.2013 um 19:40 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
HH

von H. H. am 01.05.2013 um 16:09 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundlichkeit und umgehende Bearbeitung meines Anliegens.
JS

von J. S. am 30.04.2013 um 12:37 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht