4,9
Sehr gut
107 Bewertungen
5
(104)
4
(1)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 07.02.2024 um 19:45 Uhr

Rat
Strafrecht
Dr. Böttner ist ruhig, sachlich und überzeugt mit Kompetenz, soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Auch hier gilt: Weniger ist oft mehr. Dr. Böttner ist ausnahmsweise keiner der Art Anwälte, die Mandate ohne triftigen Grund vorschlagen. Das geht einher mit der allgemein sehr guten Bewertung über ihn. Ich selbst würde in einem komplizierten Fall Dr. Böttner jederzeit in Anspruch nehmen. J.Hofer Hamburg
KE

von K. E. am 05.01.2024 um 01:53 Uhr

1A Beratung
Strafrecht
Herr Böttner hat mich sowohl fachlich als auch menschlich super beraten und hat mir die Sorgen in meinem Verfahren so gut es ging genommen. Auch für ein persönliches Gespräch über meine Gefühle über das eingestellte Verfahren hat er sich die Zeit genommen, würde gerne mehr Sterne geben wenn ich es könnte!
TG

von T. G. am 24.11.2023 um 17:33 Uhr

Mehr Sterne gehen nicht
Strafrecht
Dr. Böttner hat schnell zurückgerufen, die komplexe Problemstellung verstanden und dies mit Zusammenfassung und Schilderung meiner Optionen gezeigt. Er hat mich in Auffassungsgabe und Sachkenntnis überzeugt. Er ist einer der Anwälte, die in meinem Adressbuch festgehalten sind - eindeutige Empfehlung wenn ein Strafrechtler notwendig ist.
EE

von E. E. am 27.08.2023 um 22:41 Uhr

Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.
Strafrecht
Herr Böttner hat mich sehr kompetent vertreten. Sowohl menschlich als auch fachlich top Beratung.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich wir diese Sache geräuschlos und erfolgreich erledigen konnten.
Herzlichst, Ihr
Rechtsanwalt Dr. Böttner, Strafverteidiger und Fachanwalt für Strafrecht
RV

von R. V. am 15.06.2023 um 00:00 Uhr

Keine weiterempfehlung
Strafrecht
Beim ersten Kontakt hatte ich ein positives Gefühl.Aber nachdem ich verhaftet wurde merkte ich schnell das Dr. Böttner nur an Geld interessiert ist.Ich der Haft hörte ich nichts mehr von Dr.Böttner.Als ich in der U-Haft das erste mal mit meinem Ex Freund telefonieren durfte, erzählte der mir Das Dr.Böttner mich nicht mehr vertreten würde da ich ihn wohl nicht bezahlen könnte.Es war genug Geld da, das habe ich ihm von Anfang an gesagt, nur hatte ich jetzt Schwierigkeiten aus der Haft an mein Geld zu kommen..Ich habe es dann über meinen Ex Freund regeln lassen.Aber Betreuung und den seelischen Beistand den ich so sehr gebraucht hätte war gleich null.Nie wieder werde ich diesen Anwalt nehmen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.Da gibt es viel bessere die nur ein Viertel von Dr.Böttners Honorar kosten und sich auch viel mehr bemühen.Sehr traurig.
AK

von A. K. am 24.04.2023 um 17:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Böttner nimmt sich Zeit, auch wenn er viel beschäftigt ist. Auch wenn er darauf hinweist, dass zur Zeit leider kein Mandat mehr übernommen werden kann, gibt er dennoch ein paar hilfreiche Informationen und an wen man sich wenden kann. Meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt!
TL

von T. L. am 04.01.2023 um 12:32 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Dr. Böttner ist ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet und möchte mich sehr bedanken für seine professionelle Unterstützung. Besten Danke und alles Gute...
FH

von F. H. am 22.10.2022 um 17:36 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
100 % Kompetent. Setzt sich voll für seine Mandanten ein. Ist eine Seelische und Moralische Unterstützung. Hat mein Anliegen zu 100 % gelöst und ist meiner Seite einfach nur Empfehlenswert.
MW

von M. W. am 16.09.2022 um 09:09 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Das man der selben Meinung ist wie ich
KB

von K. B. am 10.04.2022 um 09:47 Uhr

Sehr schnell gemeldet
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Meldung