Bewertungen von Dr. Claudia von Seck LL.M.

4,9
Sehr gut
114 Bewertungen
5
(110)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 08.04.2015 um 15:17 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundliche und mandantenorientierte Beratung in meiner Mietsache. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke nochmals an dieser Stelle.
AJ

von A. J. am 25.03.2015 um 09:38 Uhr

Ehescheidung; Ehescheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
jederzeit äußerst kompetente und zuverlässige Beratung. Auch die Vertretung vor Gericht war sehr professionell und angenehm. Vielen Dank.
MD

von M. D. am 22.03.2015 um 10:33 Uhr

Verkehrsrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung und schlussendliche Durchführung meines Rechtsstreites (KFZ-Schaden/ Unfallflucht)Volle Regulierung meines Schadens durch die gegnerische Versicherung.
GU

von G. U. am 18.03.2015 um 23:39 Uhr

Familienrecht; Mietrecht; Strafrecht; Leasingrecht
Familienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zivilrecht
Frau Dr. von Seck vertritt mich seit vier Jahren in verschiedensten Angelegenheiten vor Amts- und Landgerichten und hat mir auch in schwierigen Lebensphasen immer beigestanden. Egal, ob Mietstreitigkeiten oder meine Scheidung (mit hässlichen Strafanzeigen, die alle (!) eingestellt wurden), wurde ich immer absolut kompetent mit vollem Einsatz vertreten. Eine Anwältin, die auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar ist und sich überdurchschnittlich einsetzt. Daumen absolut hoch!!

Grüße aus Süddeutschland & Dank …