Bewertungen von Dr. jur. Marc Herzog LL.M.

5,0
Sehr gut
299 Bewertungen
5
(293)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 21.02.2023 um 20:05 Uhr

Verkehrsrecht bei med. Canabismedikation
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher Umgang bei bester Fachkenntnis, prompter Einsatz - was will man mehr!
OD

von O. D. am 21.02.2023 um 13:19 Uhr

Kompetenz auf allen Gebieten
Strafrecht
Kompetent -- professionell -- kundenorientiert
Dr. Herzog und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen
RR

von R. R. am 10.02.2023 um 20:50 Uhr

Hervorragender Anwalt
Strafrecht
Empathischer, engagierter Anwalt, der alles für seine Mandanten unternimmt!
CM

von C. M. am 08.02.2023 um 14:54 Uhr

Jahrelanger Versicherungs Streit
Versicherungsrecht
Alles war Positiv. Fall gelöst, Frieden ist eingekehrt.
DK

von D. K. am 08.02.2023 um 12:47 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich habe eine sehr ehrliche und gute Beratung von Dr. jur. Marc Herzog erhalten! Unser Ziel wurde 100% erreicht.
Dr. jur. Marc Herzog ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch. Ich würde diese Kanzlei jedem weiterempfehlen! :)
AK

von A. K. am 07.02.2023 um 11:03 Uhr

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Dr. jur. Marc Herzog:
Strafrecht
Hoch effizient, in der Sache absolut kompetent, rasche Kommunikation, dabei immer freundlich und sehr fair in der Abrechnung
GP

von G. P. am 04.01.2023 um 16:38 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Bei der Mitarbeiterin Frau Möller waren wir mit unserem Fall in besten Händen.
KH

von K. H. am 19.12.2022 um 18:27 Uhr

Top Zufrieden
Strafrecht
Ich bin rundum Zufrieden mit der Vertretung durch Dr. Herzog. Ich habe mich stets sehr gut vertreten gefühlt und beraten. Einfach ein Top Anwalt.
CH

von C. H. am 16.12.2022 um 12:49 Uhr

BTM
Strafrecht

Bitte Bilder anzeigen
Bitte Bilder anzeigen
Bitte Bilder anzeigen
IHRE BEWERTUNG

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie am 16.12.2022 um 12:43 Uhr für Dr. Herzog Rechtsanwälte abgegeben haben.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Ihre Zufriedenheit mit Dr. Herzog Rechtsanwälte

5,00 von 5





SEHR GUT





Empfehlung

Qualität

5,00

Nutzen

5,00

Leistungen

5,00

Durchführung

5,00

Beratung

5,00



Kundenservice



Dr.Herzog hat sich in meinen Fall umfangreich eingearbeitet und hat eine schwierige Ausgangssituation bis in das kleinste Detail ausgearbeitet und bei Gericht durch einen sehr professionellen Auftritt das bestmögliche Ergebnis erzielt. Vielen Dank und 5 Sterne !!!
RL

von R. L. am 29.11.2022 um 12:57 Uhr

Allianz Versicherung Zahlungsverweigerung Kaskoschaden
Verkehrsrecht
Immer voller Einsatz, kein Nachgeben an ständige, dubiose Ausführungen der Allianz zur Verweigerung der Schadensregulierung durch höchst miserable Verhaltensweise dieser nicht empfehlenswerten Versicherungsgesellschaft.
Letztlich wurde ein sehr gutes Ergebnis durch das Engagement von. Dr. Herzog erreicht.