4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KD

von K. D. am 20.06.2013 um 08:14 Uhr

Verdachts des Missbrauchs von Ausweispapieren
Verkehrsrecht
Mit der Freundlichkeit , Beratung und der fachlichen Kompetenz bin ich zu 100 % vollkommen zufrieden . Diese Kanzlei empfehle ich jederzeit gerne weiter und werde Sie auf jeden Fall bei anderen Problemen gerne wieder beauftragen .
NS

von N. S. am 18.06.2013 um 22:03 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Sachse hat mir bei einer Kündigung geholfen und ich habe innerhalb weniger Wochen meine Abfindung bekommen. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen!
NS

von N. S. am 18.06.2013 um 22:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Sachse hat mich erstklassig wegen einer Kündigung im Arbeitsrecht vertreten. Nette und kompetente Anwälte und zügige Bearbeitung
NS

von N. S. am 18.06.2013 um 21:58 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Sachse hat mir bei einer Kündigung geholfen. Ich will die Kanzlei empfehlen. Alles verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Bereits nach einem Monat hatte ich mein Abfindung.
MM

von M. M. am 04.04.2013 um 19:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Fachliche Kompetenz, Aufklärung, perfekte Vertretung im Arbeitsgericht mit sehr gutem Ergebnis und soziales Engagement(Berechtigungsscheine werden akzeptiert).
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen, ganz besonders Herr Sachse.
HW

von H. W. am 05.12.2012 um 18:37 Uhr

Unterhalt und Scheidung
Familienrecht
Das war gut: Die Kanzlei Sachse hat meine Scheidung sehr gut betreut. Dafür vielen Dank
Das war nicht so gut: Die Parksituation könnte besser sein.
EM

von E. M. am 05.12.2012 um 18:20 Uhr

Kündigung, Abmahnung, Abfindung
Arbeitsrecht
Alles bestens! Gute und schnelle Hilfe bei einem arbeitsrechtlichen Problem.
EG

von E. G. am 14.09.2012 um 01:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mein Schaden wurde dank der Kanzlei Sachse binnen weniger Tage ausgeglichen. Alles verlief reibungslos. Man hatte immer für mich Zeit.
DH

von D. H. am 22.06.2011 um 20:30 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung eines Verkehrsunfalls mit Sach- und Personenschaden.
OS

von O. S. am 19.09.2010 um 01:11 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Bereits am Tag meines Anrufs bekam ich einen Termin. Das Schreiben an die gegnerische Versicherung ging ebenfalls noch am selben Tag raus.Nach zwei Wochen hatte ich bereits mein Geld.