4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(156)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 30.03.2013 um 13:47 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Das war gut: Herr A.Funck hat mich in einer Scheidungssache sehr Gut vertreten und hat mir meine Ängste vor der Sache genommen! Ich kann nur das aller Beste von Ihn sagen und nur Jeden Empfehlen sich von Herr A.Funck vertreten zu lassen. Und möchte mich der Beurteilung meiner Mutter G.K und mein Bruder R.K in voller Form und Worten anschließen! Ich wünsche Ihnen Herrn A.Funck viel Kraft und Gesundheit das noch mehr das Wissen teilen können,Sie sind der Beste Rechtsanwalt!!!
Das war nicht so gut: Es gibt nichts negativis über Herr A.Funck!
DH

von D. H. am 22.03.2013 um 12:40 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Funck ist sympatisch und vertrauenswürdig !
Er hat mir mit seiner Kompetenz die Unsicherheit genommen und sich super um alle Dinge gekümmert !!
Vielen Dank dafür !
Wenn nötig, ist er mein erster Ansprechpartner !
HG

von H. G. am 20.03.2013 um 14:27 Uhr

Ich werde die Kanzlei weiterempfehlen.<br>Herzlichen Dank für Ihre professionelle Arbeit!
Verkehrsrecht
Herr Funck hat sich intensiv mit dem Fall befasst und meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
BP

von B. P. am 20.03.2013 um 12:54 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
GK

von G. K. am 15.03.2013 um 12:45 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich bin die Mutter von Herrn R.K. und kann mich den Worten meines Sohnes in allen Angaben voll anschließen.Ich habe in meinen Jahren schon so einige Rechtshilfen gesucht und bekommen. Erst durch meinen Sohn habe ich den Rechtsanwalt A.Funck kennen gelernt und muß sagen,daß dieser Anwalt ein Engel auf Rechtswegen ist,und ich nur sagen kann das ich Ihn nur weiter empfehlen kann. Ich wünsche Ihn für seine weiteren Jahre als Anwalt viel Erfolg und Glück!!! Worte einer Mutter über einen Anwalt der Einmalig ist!
RK

von R. K. am 13.03.2013 um 12:56 Uhr

Eine sehr Gute Beratung und offene Art was mir das Vertrauen zum Anwalt erleichtert hat!
Strafrecht
Seine Menschlichkeit und die offene Art gleich zum Punkt zu kommen,wie es in der Situation aussieht habe ich noch bei keinen anderen Anwalt erlebt.Wer Versucht mit Worten Herrn A.Funck zu beschreiben,da müßte die Deutsche Sprache neu erfinden! Ich kann nur so viel Sagen,das dieser Rechtsanwalt sein Geld wert ist. Ich hoffe das zu meiner Einstellung noch viel mehr die positive Erfahrung mit mir teilen.Auch wenn oft der Anlass nicht ein Schöner ist vor einem Gericht zu stehen,aber wenn man Ihn bei seiner Arbeit zu hört und was Er für Dich tut,IST MIT KEINEN WORT DIESER WELT ZU BESCHREIBEN,EINFACH DER BESTE ABWALT!!! Denn ich nur jeden Raten kann,nimmt Ihn! Ich spreche aus Erfahrung!!!!!
WH

von W. H. am 15.02.2012 um 16:07 Uhr

ich möchte mich für die gute arbeit bei meinem sohn ronny bedanken<br><br>mfg w.hennig
Strafrecht
RK

von R. K. am 29.06.2011 um 16:56 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
alles