4,9
Sehr gut
322 Bewertungen
5
(308)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 21.04.2024 um 18:16 Uhr

Top Beratung - Aufgeben ist keine Optrion
Verkehrsrecht
H. RA Fenderl hat hier deutlich aufgezeigt, dass er seine tätigkeit aus Berufung macht. Viele RA hätte hier schon am Anfang die "Flinte ins Korn" geworfen und trotzdem mit gutem Gewissen ihr Honorar eingestrichen. H. RA Fenderl hat hier Alles gegeben um mir eine Geldstrafe und/oder ein Fahrverbot zu ersparen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Soclhe Anwaälte findet man leider viel zu selten. Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz. R.S.
WB

von W. B. am 08.04.2024 um 12:21 Uhr

Sehr guter und absoluter TOP-Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Wir bedanken uns bei Herrn Fenderl und seinem Team für die sehr kompetente Beratung und Unterstützung bezüglich eines KFZ-Unfall ganz herzlich. Das Engagement und die Hilfe geht weit über das Übliche hinaus. Herr Fenderl und sein TOP-Team erläutert kundennah und verständlich und gibt jederzeit Updates zum Stand und zur weiteren Vorgehensweise. Wir waren sehr froh ihn mit seiner absoluten TOP-Fachkompetenz an unserer Seite zu haben.
AM

von A. M. am 31.01.2024 um 13:53 Uhr

Unfall Schaden mit Versicherung Aus Holland
Versicherungsrecht
Sehr gut, es Hat alles gut geklappt
JK

von J. K. am 30.01.2024 um 08:56 Uhr

Nur der "Beste"
Verkehrsrecht
Nur Herrn Fenderl und sonst keiner, in allen Verkehrssachen der Beste
TW

von T. W. am 11.01.2024 um 12:42 Uhr

Kann man nur empfehlen
Verkehrsrecht
Top Anwalt, Problemlose prompte Abwicklung,
DN

von D. N. am 29.12.2023 um 12:50 Uhr

Dirk Neusser
Verkehrsrecht
Ein absoluter TOP-Anwalt - Beratung und Durchführung - nur beste Erfahrungen in div. Bereichen - sehr zu empfehlen !
BR

von B. R. am 01.12.2023 um 14:15 Uhr

Kompetente Bearbeitung
Strafrecht
kompetente und zügige Bearbeitung des Falles, trotz das es keinen Kontakt mit dem Anwalt selbst gab, musste ja auch nicht sein. alles Bestens gelaufen
KG

von K. G. am 26.11.2023 um 15:16 Uhr

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung, sowie Top Service. Immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis.
TH

von T. H. am 19.11.2023 um 15:09 Uhr

Regelung eines Schadens mit PKW
Verkehrsrecht
Alles bestens, nur zu empfehlen
FD

von F. D. am 26.10.2023 um 20:08 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Zuverlässig, Kompetent, sehr gut erreichbar. Mitarbeiter sehr freundlich Sehr zu empfehlen