Bewertungen von Hattig und Dr. Leupolt Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(203)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 25.02.2024 um 08:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Aufenthalt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles super funktioniert, vielen Dank
IA

von I. A. am 16.10.2023 um 08:36 Uhr für Hattig und Dr. Leupolt Rechtsanwälte

Probleme mit der Ausländerbehörde
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich hatte Probleme mit der Ausländerbehörde, deshalb habe ich mich mit Herrn Dr. Leupolt in Verbindung gesetzt. Herr Dr. Leupolt ist immer erreichbar, sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank Herr Dr. Leupolt. Kann man nur weiterempfehlen!
DL

von D. L. am 06.10.2023 um 17:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Aufenthaltserlaubnis Erwerbstätigkeit, Untätigkeitsklage
Verwaltungsrecht
Ich hatte Probleme mit der Ausländerbehörde, deshalb habe ich mich mit Herr Dr. Leupolt in Verbindung gesetzt. Herr Dr. Leupolt sei immer ereichbar und immer sehr hilfsbereit. Nach paar Wochen, hatte Dr. Leupolt mir eine Untätigskeitsklage an der Ausländerbehörde empfohlen. Die ganze Prozedere hat etwas gedauert aber jedenfalls hatte sich gelohnt. Dr. Leupolt hat mir Aufenthalts in Bundesgebiet gesichert und am Ende habe ich die Aufenthaltstitel erhalten und die Gelegenheit um eingebürgert zu werden. Bin sehr dankbar und könnte nur sagen, der Mandant von Dr. Leupolt zu sein hatte aber Spaß gemacht und kann nur weiter empfehlen !!!
FT

von F. T. am 26.09.2023 um 20:08 Uhr für Hattig und Dr. Leupolt Rechtsanwälte

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich möchte diese Worte in goldenen Buchstaben schreiben, um meine Dankbarkeit gegenüber Dr. Leupolt zu zeigen, der sich für schwierige Fälle wie meinen einsetzt. Er ist ein Mann, ein Herr mit einem großen Herzen, der mir die Kraft zum Lächeln gegeben hat, um wieder einmal an den Wert des Menschen zu glauben. Dass es noch gerechte Rechtsgelehrte gibt. Dank eines Freundes lernte ich Herrn Dr. Leupolt in einer schwierigen Phase meines Lebens kennen, in der ich alle Hoffnung verloren hatte, in einer Zeit, in der ich keine Aufenthaltsgenehmigung hatte. Dank seiner Hartnäckigkeit, seiner gründlichen Kenntnis der Arbeit, seiner Integrität, seiner Verfügbarkeit und seiner Fähigkeit, immer ein offenes Ohr für meine Anliegen zu haben, hat er sich verteidigt und gekämpft, damit ich alle meine Rechte erhalten konnte. Heute kann ich in Ruhe leben und sehen, wie all diese schönen Menschen um mich herum glücklich sind und vor Freude schreien. Meine Familie, meine Freunde und ich selbst werden ihm immer dankbar sein. Er ist ein großartiger Jurist und ein sehr aufrichtiger Mensch, den ich Ihnen wärmstens empfehlen kann. Gehen Sie hin und Sie werden nicht enttäuscht sein
HK

von H. K. am 14.09.2023 um 14:06 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Chancen-Aufenthalt
Migrationsrecht
Herr Dr Leupolt kann ich weiterempfehlen, er ist immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Endlich habe ich meine Aufenthaltserlaubnis mit Hilfe von Herrn Dr erhalten. Ich bedanke mich sehr herzlich.
MK

von M. K. am 21.08.2023 um 14:03 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Aufenthaltserlaubnis nach Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Leupolt hat es geschafft unseren schwierigen Fall zu lösen. Nach jahrelangem Kampf hat er die Familienzusammenführung durchzubekommen. Er war immer sehr freundlich und hat mit vollem Engagement die Arbeit erledigt. Er war immer sehr gut zuerreichen. Kenne keinen Anwalt der mit soviel herzblut bei der Sache ist. Wir sind ihm für seine Bemühungen sehr dankbar
CW

von C. W. am 07.08.2023 um 22:31 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Chancen-Aufenthalt
Migrationsrecht
Herr Dr. Leopolt ist sehr kompetent. Man kann ihn sehr gut erreichen. Beim Kampf gegen die Behörden ist er wie ein Fels in der Brandung und eine gute Seele noch dazu. Wir sind sehr dankbar für alle seine Bemühungen!
AE

von A. E. am 03.07.2023 um 00:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Familienzusammenführung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr engagierter und freundlicher Anwalt auf den man sich immer und zu jeder Zeit verlassen konnte. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Vielen Dank - auch für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
TT

von T. T. am 17.06.2023 um 09:08 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Aufenthaltserlaubnis Familienzusammenführung, illegaler Aufenthalt
Migrationsrecht
Er arbeitete sehr schnell und mit Begeisterung und erzielte die Ergebnisse, die wir erwartet hatten.
MN

von M. N. am 12.06.2023 um 22:23 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Söhnke Leupolt

Aufenthaltserlaubnis Familienzusammenführung, illegaler Aufenthalt
Migrationsrecht
Besten Rechtsanwalt !!!
Super schnell und hilfreich❤️