4,9
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EU

von E. U. am 18.04.2024 um 09:58 Uhr für Rechtsanwalt Frank Langer

Insolvenz
Arbeitsrecht
Herr Langer unterstützte mich in einem Arbeitsrechtlichen Fall, der schon schlecht für mich angefangen hatte. Er war immer hoch motiviert, korrekt, zuverlässig, zeitnah, immer erreichbar, mit maximalen Einsatz unterwegs. Durch sein Tun konnte sich meine Situation deutlich zum Besseren wenden. Ich kann Sie nur positiv weiter empfehlen und alles Gute für die Zukunft wünschen.
MH

von M. H. am 04.01.2024 um 12:31 Uhr für Rechtsanwältin Karin Langer

Fantastische Beratung
Verkehrsrecht
Frau Langer hat mich freundlich und kompetent zu einer verkehrsrechtlichen Frage beraten und damit sehr geholfen.
HB

von H. B. am 15.11.2023 um 11:53 Uhr für Rechtsanwältin Karin Langer

Kompetente, freundliche Beratung
Verkehrsrecht
Frau Langer konnte meine Fragen und mein Anliegen absolut kompetent beantworten und bearbeiten. Sie war zudem ausgesprochen freundlich und zugewandt.
RW

von R. W. am 31.08.2023 um 18:48 Uhr für Rechtsanwältin Karin Langer

Schnelle und aufrichtige Beratung
Verkehrsrecht
Ich benötigte eine schnelle Beratung über das weitere Vorgehen in einer Verkehrsrechtsfrage wg. Geschwindigkeitsüberschreitung mit Eintrag ins Zentralregister und habe hierzu mehrere Kanzleien kontaktiert. Bei Frau Langer hatte ich den Eindruck, dass ich eine ehrliche und realistische Einschätzung der Lage hinsichtlich Erfolgsaussichten und Kosten bekommen habe und konnte somit für mich die richtigen Schlüsse ziehen. Diesen Eindruck hatte ich bei den anderen Kanzleien leider nicht. Für diese Aufrichtigkeit möchte ich mich bedanken und kann sie aus diesem Grund guten Gewissens weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 08.08.2023 um 18:20 Uhr für Rechtsanwalt Jakob Schomerus

Sehr aufmerksame, freundliche und für mich entscheidende Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Schomerus hat mich in einer problematischen Situation außerordentlich gut und zeitnah beraten. Er hat mir sehr geholfen und ich würde mich in anderen Angelegenheiten direkt an ihn wenden
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass wir Ihr Anliegen so schnell in den Griff bekommen konnten.
TD

von T. D. am 29.06.2023 um 13:41 Uhr für Rechtsanwältin Beate Witt-von Wegerer

Trennung / Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr nette Person, mit der man über alle Probleme reden kann! Wurde fachlich immer sehr gut beraten und auch gerichtlich gab es immer ein positives Ergebnis! Ich kann Frau Witt-von Wegerer nur weiterempfehlen!
SK

von S. K. am 08.05.2023 um 12:04 Uhr für Rechtsanwalt Jakob Schomerus

Schnell auf den Punkt und zum Erfolg
Forderungseinzug & Inkassorecht
Gerne bedanke ich mich für die sehr nette und unkomplizierte Kommunikation mit RA Schomerus.
Bei etwaigen zukünftigen offenen Forderungen ( die hoffentlich nie eintreten) werde ich Herrn Schomerus gleich konsultieren, anstatt ewig auf mein Geld zu warten.
auch ich habe mich gefreut, dass wir mit unserer Strategie schnell das von Ihnen gewünschte Ergebnis erzielen konnten.
MP

von M. P. am 04.05.2023 um 08:42 Uhr für Rechtsanwalt Jakob Schomerus

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schomerus hat mich in meinem Anliegen sehr gut beraten! Vielen Dank nochmals.
ich freue mich, dass Ihnen meine Auskünfte hilfreich waren .
WH

von W. H. am 07.04.2023 um 09:55 Uhr für Rechtsanwältin Beate Witt-von Wegerer

Scheidung
Familienrecht
Frau Witt-von Wegerer war meine Anwältin bei meiner Ehescheidung. Wenn beide Parteien bei einer Scheidung sich absolut einig sind, und nur ein Rechtsanwalt für die Formalitäten benötigt wird, ist Frau Witt-von Wegerer sicher eine gute Anwältin.
AK

von A. K. am 03.01.2023 um 12:15 Uhr für Rechtsanwältin Karin Langer

Verkehrsunfall mit Haftung des Fahrers eines italienischen Fahrzeuges
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und stets freundliche und hilfsbereite Unterstützung seitens Frau Langer.
Da es sich um einen Unfall mit einem italienischen Fahrzeug handelte war höchste Geduld gefragt.
Wir hatten es gedanklich schon fast abgeschrieben, doch Dank Frau Langers langem Atem und Kompetenz konnte der Fall zu unseren Gunsten gelöst werden. Herzlichen Dank!