Profil-Bild Rechtsanwalt Frank Langer
Rechtsanwalt

Frank Langer

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
EU
von E. U. am 18.04.2024 um 09:58 Uhr
Insolvenz
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (9)

Rechtsanwalt Frank Langer 

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Persönliches: Geb. 1951, verheiratet, Studium in Bonn und Heidelberg, seit 1979 als Rechtsanwalt tätig. Ich bin seit 1989 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein.

Arbeitsrecht

Meine Tätigkeitschwerpunkte liegen in den Bereichen Kündigung/Kündigungsschutz, Betriebsverfassungsrecht, Arbeitsvertragsgestaltung, Geschäftsführerdienstverträge. 

Besonders bei Fragestellungen aus den Bereichen: außergerichtliche und gerichtliche Vertretung von Arbeitnehmer- und Arbeitgeberinteressen, Gestaltung betrieblicher Abläufe durch Betriebsvereinbarungen bzw. Prüfung und Gestaltung von GmbH-Geschäftsführerverträgen.

Arbeitgeber- wie auch Arbeitnehmer berücksichtigende Vertragsgestaltung (z.B. Vergütungsbestandteile, Zielvereinbarungen, Wettbewerbsklauseln) dient der Rechtsklarheit und damit der Streitvermeidung.

Ich stehe Ihnen gerne via Telefonberatung und via E-Mail-Beratung zur Verfügung. Anfragen können auch in englisch gestellt werden.

Frank Langer ist gelistet in Rechtsanwälte Heidelberg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 20

Kanzlei

Kontaktdaten von Frank Langer

FAQ