Bewertungen von Dr. Ulrich Höpfner LL.M.

5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 15.01.2018 um 20:20 Uhr

Urheberrecht bei Download
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Höpfner hatte sehr schnell Zeit für mein Anliegen und hat mir den Sachverhalt absolut verständlich erklärt. Der Gegenseite hat er ein sehr professionelles Schreiben zukommen lassen und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Auch nach über einem Jahr konnte ich auf seine volle Aufmerksamkeit zählen und schlussendlich ging alles gut aus.
JN

von J. N. am 28.12.2017 um 14:02 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner hat in unserem Anliegen ausgezeichnete Fachkompetenzen bewiesen.
Die Korrespondenzen erfolgten stets sehr schnell und verständlich per Mail.
Der durch sein professionelles Vorgehen erzielte Vergleich hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
Wir wurden fachlich sehr kompetent und freundlich beraten und könnten nicht zufriedener sein! Top!
Sehr weiterzuempfehlen!
TN

von T. N. am 21.12.2017 um 20:09 Uhr

Erb- u. Persönlichkeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden mit der o.g. Tätigkeit.
HH

von H. H. am 26.09.2017 um 09:37 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich war mit der Arbeit von Herrn Dr. Höpfner sehr zufrieden.
Sehr freundlich, geduldig, absolut kompetent, ermutigend, kundenorientiert.
Herrn Dr. Höpfner kann ich bestens weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.
Gruß Horst Hofmann
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, ich erlaube mir nur darauf hinzuweisen, daß es ein wettbewerbsrechtlicher Fall war.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Höpfner
IB

von I. B. am 10.06.2017 um 15:46 Uhr

Abmahnung durch Abmahnkanzlei
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Ulrich Höpfner hat mich anwaltlich am Amtsgericht vertreten, da eine weithin bekannte Abmahnkanzlei meinte, dass ich irgendeinen Film im Internet angeboten habe, den ich noch nicht mal kenne. Zu jedem Zeitpunkt hat mich Herr Höpfner umfassend informiert und die möglichen Konsequenzen immer klar dargelegt. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Höpfner genau weiß was er tut, da er die Position des gegenerischen Anwalts mit Fachkunde und Wortwitz jedes Mal entkräften konnte. Das ganze geht nun in die zweite Runde vorm Landgericht, weil die Gegenseite Berufung eingelegt hat, aber auch hier lasse ich mich wieder gerne von Herrn Höpfner vertreten. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
DW

von D. W. am 30.12.2016 um 10:55 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Professionell, kompetent, effektiv, geduldig, freundlich und zuverlässig ....... DANKE !!!
RA

von R. A. am 20.11.2016 um 22:30 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetente Beratung, Ich kann Herrn Dr. Höpfner unbedingt weiterempfehlen.
CF

von C. F. am 09.11.2016 um 15:06 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin ein privater Inhaber einer Internetanschlusses in einer vierköpfigen Wohngemeinschaft. Vor drei Monaten habe ich aus heiterem Himmel einen Abmahnbescheid mit dem Vorwurf der Nutzung einer Filesharing-Plattform erhalten. Ich habe mich in dieser Angelegenheit an Herrn Dr. Höpfner gewandt und bin umgehend und hervorragend beraten worden in allen Fragen, die den Fall und mein eigenes Vorgehen betreffen. Ich bin mit der Kanzlei Höpfner ausgesprochen zufrieden.
MT

von M. T. am 03.11.2016 um 19:21 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Gute Beratung, unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich bedanke mich für erfolgreiche Bearbeitung meines Falles.
Daß die Angelegenheit letztendlich über zwei Instanzen ging, war nicht abzusehen, es war mir aber auch eine Freude. Vielen Dank für die Bewertung.
VV

von V. V. am 02.05.2016 um 22:57 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner hatte mich in einer Urheberrechtsangelegenheit hervorragend beraten und vertreten. Ich wurde stets telefonisch oder per eMail auf dem laufenden gehalten.
Ich kann ihn daher ohne Vorbehalte empfehlen!
Danke