Bewertungen von Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M.

5,0
Sehr gut
337 Bewertungen
5
(337)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 16.04.2024 um 17:27 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
sehr gute Abfindung, sehr gutes Arbeitszeugnis, sehr guter Rechtsanwalt
ZV

von Z. V. am 12.04.2024 um 17:32 Uhr

Super Vertretung
Arbeitsrecht
Ich bin überaus beeindruckt von der fachlichen Expertise und dem Engagement des Fachanwalts für Arbeitsrecht, der mich im Rahmen meiner Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht erfolgreich vertreten hat. Dank seiner professionellen Beratung und Verhandlungsführung konnte ich nicht nur eine hohe Abfindung, sondern auch ein hervorragendes Arbeitszeugnis und eine Freistellung aushandeln. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann diesen Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
PS

von P. S. am 10.04.2024 um 18:03 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Vertretung bei einer Kündigungsschutzklage. Die Verhandlungen durch den Rechtsanwalt im Gütetermin wegen der Abfindung und dem Arbeitszeugnis war super. Ich bin auch froh, dass ich eine Freistellung bekommen habe, so dass ich bei meinem alten Arbeitgeber auch nicht mehr arbeiten muss.
HG

von H. G. am 07.04.2024 um 17:49 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ein unglaublich erfahrener Fachanwalt der genau weiß, wie Kündigungsschutzklagen ablaufen. Die Erfahrung hat sich in der Verhandlung der Abfindung deutlich zu meinen Gunsten ausgewirkt. Die Höhe war viel mehr, als ich erwartet habe.
EE

von E. E. am 03.02.2024 um 14:06 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Bei einer fristlosen Kündigung durch meinen Arbeitgeber habe ich hier schnelle Beratung und Vertretung bekommen. Top Anwalt
SU

von S. U. am 11.01.2024 um 08:17 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Usebach hat mich mitunter im Strafrecht verteidigt, es war für mich die beste Entscheidung, mich an Herrn Usebach zu wenden. Er ist sehr professionell, meldet sich unverzüglich auf Fragen zurück und hält ein immer auf dem neuesten Stand. Herr Usebach ist sehr realistisch und macht keine falschen Versprechen. Ein TOP ANWALT!!!!
SU

von S. U. am 11.01.2024 um 08:12 Uhr

Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Usebach nur weiterempfehlen. Er hat mir in einer auswegslosen Situation super geholfen und mehr rausgeholt wie ich jemals erwartet hätte. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Usebach wenden.
HY

von H. Y. am 26.12.2023 um 20:39 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Top Vertretung bei Kündigungsschutzklage
BS

von B. S. am 26.12.2023 um 20:32 Uhr

Vertretung vor Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Herr Usebach ist sehr kompetent und sehr professionell, er versteht die Sache im Arbeitsrecht sehr gut und hat mich im Gericht kompetent vertreten. Er ist immer erreichbar und hat für das Interesse des Mandanten gekämpft. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Unterstützung. Ich kann Herrn Usebach nur weiterempfehlen.
IW

von I. W. am 19.12.2023 um 13:56 Uhr

Informativ und deutlich
Allgemeine Rechtsberatung
Innerhalb kurzer Zeit habe ich wichtige Infos zur Abmahnung erhalten, schneller als durch Anwälte vor Ort.