5,0
Sehr gut
199 Bewertungen
5
(196)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VW

von V. W. am 09.06.2021 um 23:32 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Best arbeitet sehr korrekt. Selten in dieser Branche.

AM

von A. M. am 12.04.2021 um 22:04 Uhr

Verfahren Landgericht Frankenthal - Nachbarschaftsrecht - Beseitigung einer Terrasse
Zivilrecht
Herr Best hat uns zu dem bestmöglichen Ergebnis verholfen. Seine kompetente und direkte Art hat uns von Anfang an das Gefühl vermittelt genau den richtigen Anwalt gewählt zu haben. Wir werden auch in Zukunft auf seine Dienste zurückgreifen sofern wir weiteren Anliegen haben die erneut einer fachmännischen Expertise bedürfen. Eine klare Empfehlung unsererseits. Vielen Dank Herr Best!
TL

von T. L. am 09.04.2021 um 16:06 Uhr

Strafrechtlicher Vorwurf Betäubungsmittelgesetz und MPU Auflage Führerscheinstelle
Strafrecht
Kompetente Beratung und zielführende Ergebnisse.
Sowohl in Strafrechtlichen als auch Verkehrsrechtlichen Angelegenheiten.
Der angeordnete Entzug des Führerscheins und die damit einhergehende MPU konnten auf ein Ärztliches Gutachten abgewendet werden.
Vielen Dank!
JH

von J. H. am 23.03.2021 um 08:42 Uhr

Kündigungsschutzklage Arbeitsgericht Mainz
Arbeitsrecht
-kompetent
-freundlich
-stets erreichbar
-schnelle Rückantworten
-verbindlich
Dem Mandanten wurde außerordentlich gekündigt. Die außerordentliche Kündigung konnte abgewendet werden. Ferner konnte erreicht werden, dass dem Mandanten ein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt wird. Das schnelle Ausstellen eines guten Zwischenzeugnisses ist regelmäßig von großer Wichtigkeit für den Mandanten um sich die Option offen zu halten, ggbfls. eine Folgebeschäftigung einzugehen und den Ausgang des Kündigungsschutzverfahrens nicht abwarten zu müssen.
MM

von M. M. am 22.03.2021 um 20:24 Uhr

Top Beratung! Absolut kompetent!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe von Herrn Best eine umfassende, offene und kompetente Beratung erhalten, die letztlich zu einer erfolgreichen Einstellung des Verfahrens geführt hat.
Ich habe mit einem KFZ welches nicht versichert war 15 Minuten auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt. Das KFZ sollte kurz darauf von einem Abschleppfahrzeug abgeholt werden. Genau in diesen 15 Minuten kam das Ordnungsamt und hat mir ein Ordnungswidrigkeitsverfahren beschert. Ich hätte 90€ bezahlen müssen und hätte zudem einen Punkt in Flensburg kassiert. Dank Herrn Best wurde das Ordnungswidrigkeitsverfahren eingestellt. Ich hatte Herrn Best bereits öfter als Rechtsanwalt und war immer sehr zufrieden. Seine Kompetenz möchte ich besonders hervorheben. Egal um was es bisher gegangen ist, Herr Best hatte immer eine zufriedenstellende Lösung.
JD

von J. D. am 17.03.2021 um 10:18 Uhr

Brandschaden am Auto
Verkehrsrecht
Kompetent beraten, unkomplizierte Abwicklung
AN

von A. N. am 04.03.2021 um 20:43 Uhr

Geregeltes Umgangsrecht/Gemeinsames Sorgerecht
Familienrecht
Herr Best ist sehr kompetent und zuverlässig.
Ich habe mich zu jeder Zeit von ihm gut vertreten und beraten gefühlt.
Ich kann Ihnen Herrn Best zu 100 Prozent empfehlen.
Vor dem Familiengericht Bad Dürkheim konnte erreicht werden, dass der Kindesvater das Sorgerecht und ein geregeltes Umgangsrecht mit seinem minderjährigen Kind erhält. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Kindesmütter bei außerehelichen Kindern der gemeisamen Sorge widersetzen und auch oftmals kein Interesse an einem regelmäßigen Umgang haben.
JD

von J. D. am 04.03.2021 um 09:20 Uhr

Brandschaden am Auto
Verkehrsrecht
Unkompliziert und kompetent
TK

von T. K. am 26.02.2021 um 07:13 Uhr

Ehescheidungsverfahren Familiengericht Bad Dürkheim
Familienrecht
Herr Best war zu jeder Zeit für Fragen erreichbar und hat mich sehr gut durch meine Scheidung geführt, vielen Dank.
Für den Mandanten wurde eine einvernehmliche Scheidung durchgeführt. Einvernehmlichkeit bedeutet, dass der Ehepartner nicht anwaltschaftlich vertreten war und der Scheidung zugestimmt hat. Im Falle der bloßen Zustimmung zur Ehescheidung ist die anwaltschaftliche Vertretung im Scheidungsverfahren nicht vorgeschrieben. In diesem Fall reicht aus, wenn nur der Antragsteller anwaltschaftlich vertreten ist. Aus gegebenem Anlass weise ich den Leser darauf hin, dass eine sog. "Online Scheidung" nach meinem Dafürhalten eine bewusste Täuschung darstellt. Eine Ehe kann "online" nicht geschieden werden. Dem potentiellen Mandanten wird hiermit vorgetäuscht, dass die Scheidung besonders billig und schnell von Statten geht. Dies ist jedoch gerade nicht der Fall. Ich rate Ihnen dringend, sich einen Rechtsanwalt vor Ort zu nehmen, zu dem Sie auch jederzeit persönlich Kontakt aufnehmen können. Familiensachen sind Vertrauenssachen! Fallen Sie nicht auf den "Online" Werbetrick herein.
US

von U. S. am 16.02.2021 um 13:30 Uhr

Familienrecht - Unterhaltsfragen
Familienrecht
Ich bin mit Herrn Best sehr zufrieden. Werde Herrn Best jederzeit weiterempfehlen.
Gegenüber dem Mandanten wurde in einem erheblichen Umfang Kindesunterhalt für die Vergangenheit gelten gemacht. Die Angelegenheit konnte außergerichtlich für den Mandanten in seinem Sinne geregelt werden. Gemäß § 197 II, I Nr. 4 BGB verjähren künftig fällig werdende, wiederkehrende Leistungen wie Kindesunterhalt aus vollstreckbaren Jugendamtsurkunden an Stelle von 30 Jahren nach Titulierung innerhalb der Regelverjährung des § 195 BGB.