4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 08.02.2012 um 21:32 Uhr für Gräfe & Linder

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr gut erreichbar und jederzeit ein offenes Ohr, netter Kontakt und vor allem ein ausgesprochenes Talent juristische Laien aufzuklären und zu beraten.
KK

von K. K. am 08.02.2012 um 20:32 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Hr. Gräfe vertrat uns in einer Insolvenzsituation nach Tod des Geschäftsführers.
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Das war gut: Hr. Tobias Gräfe vertrat uns nicht nur fachlich einwandfrei, er hatte viel Verständnis für die schwerste Zeit unseres Lebens. Jederzeit fühlten wir uns in besten Händen. Sehr empfehlenswert!
Das war nicht so gut: Nichts
HK

von H. K. am 08.02.2012 um 18:25 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Kündigung eines Mitarbeiters, der einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt hatte
Arbeitsrecht
Ich hatte das Gefühl, dass sich Herr Gräfe mit der Sachlage intensiv auseinandersetzt und ihm der Fall wichtig ist. Die Kummunikation lief perfekt, bei Fragen hatte ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und per Email war ich stets über den aktuellsten Stand des Verfahrens unterrichtet. Bei arbeitsrechtlichen Fragen außerhalb des aktuellen Falls erhielt ich schnell und unkompliziert Antworten und Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise. Ich kann Herrn Gräfe nur weiterempfehlen und würde mich immer wieder an ihn weden.
HL

von H. L. am 09.02.2011 um 15:26 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Franchisevertrag
Wirtschaftsrecht
Legere und verständliche Beantwortung meiner Fragen.
GH

von G. H. am 03.02.2011 um 11:27 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Alleiniges Sorgerecht
Familienrecht
Herr Gräfe hat mich nicht nur rechtlich hervorragend beraten und vertreten, sondern war auch auf emotionaler Ebene (die ja einen wesentlichen Teil bei familienrechtlichen Dingen ausmacht) eine Stütze. Nicht nur seine fachlichen sondern auch menschlichen Qualitäten überzeugen. Für mich kommt kein anderer Anwalt in Frage.
MA

von M. A. am 31.01.2011 um 15:20 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrechtliche Betreuung
Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Gräfe hat mir sehr weitergeholfen und meine Interessen optimal vertreten. Eine Neujustierung meines Arbeitsverhältnisses konnte ich mit seiner Hilfe umsetzen. Meinen Arbeitgeber hat Herr Gräfe hier sehr gut mit einbezogen. So haben wir eine für alles Seiten sinnvolle Lösung gefunden. Bei neuen Rechtlichen Fragen werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Gräfe wenden.