Bewertungen von Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

4,0
Gut
28 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NF

von N. F. am 14.04.2015 um 15:39 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

bereits in mehreren Angelegenheiten
Arbeitsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!! Beide sind super kompetente Fachanwälte mit wirklichem Know-how und großer Motivation. Schnell, kompetent und unkompliziert kommt man mit dieser Kanzlei zu seinem Recht. Sehr positiv ist, es läuft viel per E-Mail oder telefonisch, so dass für mich der Zeitaufwand sehr gering, jedoch stets erfolgreich war. Des Weiteren nehmen sich sowohl Frau Langnickel, als auch Hr. Haydn sehr viel Zeit für einen. Ebenfalls erwähnenswert ist die nette Besetzung des Sekretariats. Ich bin voller Dank für den Service, die Kompetenz und die Menschlichkeit. N. Franz
SS

von S. S. am 18.03.2015 um 08:20 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beide Rechtsanwälte sind telefonisch gut erreichbar, was nicht üblich ist. Bei telefonischen Auskünften spielt Zeit nie eine Rolle.
SL

von S. L. am 05.02.2015 um 11:01 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Bearbeitungsgebühren der Postbank für einen Ratenkredit
Allgemeines Vertragsrecht
Das gesamte Team incl. der Rechtsanwälte sind freundlich kompetent und zuverlässig. Mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Kommunikation ist telefonisch per Post und auch Online problemlos möglich. Kann die RA Langnickel & Haydn ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich sage auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
PN

von P. N. am 17.11.2014 um 17:06 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
RA Haydn & Langnickel verhalf mir in einer Heizöl-Tank-Überfüllung gegen die gegnerische Versicherung zu meinem VOLLEM Recht obwohl die Sachlage nicht ganz eindeutig war. BESTEN Dank.
MN

von M. N. am 18.08.2014 um 12:14 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Haydn und sein Team sind absolut kompetent und zuverlässig. Sie haben mich vor Gericht ausgezeichnet verteidigt und meine Existenz gesichert.

Ich danke Ihnen!
KA

von K. A. am 13.01.2014 um 11:27 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Der Mann einer Patientin verbreitete Unwahrheiten u.a. in einem Brief an das Ministerium
Medizinrecht
RA Haydn beendete eine jahrelang andauernde Verleumdungs- und Rufmordkampagne gegen mich und sorgte für die Wiederherstellung meines beruflichen Ethos
AH

von A. H. am 10.01.2014 um 18:54 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Verkehrsrecht wegen KFZ-Unfall
Verkehrsrecht
RA Haydn setzte meine Schadenersatzansprüche gegen
die gegnerische Versicherung durch, so daß mein KFZ
in der Fachwerkstatt repariert werden konnte
AH

von A. H. am 10.01.2014 um 18:47 Uhr für Langnickel & Haydn Rechtsanwälte

Arbeitsrecht, Weiterzahlung der Bezüge bei Freistellung
Arbeitsrecht
RA Haydn verhalf mir zu meinem Recht in meiner
Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber, so daß ich alle meine Ansprüche wie Geahaltsweiterzahlung und Prämien durchsetzen konnte.
Sehr schnelle Bearbeitung und fachkundige Beratung