5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 15.06.2020 um 12:57 Uhr

Vorbereitung zum Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA Neidert ist ein sehr guter Anwalt. Er sieht die Dinge und analysiert sie genau und wiegt ab, welchen Weg man geht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Verfahren ist noch nicht beantragt. Vergleich mit Gläubigern läuft noch. 5 Sterne viel zu wenig...........
A.E.
RL

von R. L. am 24.12.2019 um 12:16 Uhr

Beratung beim Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Meine Fragen wurden kompetent, präzise und vor allem verständlich beantwortet.
Äußerst netter Kontakt mit toller Beratung!
AL

von A. L. am 10.10.2019 um 12:15 Uhr

Insolvenzberatung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA Neidert ist äußerst kompetent und ein guter Partner bei großen Probleme !!
CH

von C. H. am 13.02.2019 um 11:40 Uhr

Insolvenz Einleitung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Neidert ist ein wirklich sehr freundlicher Anwalt. Es ging alles sehr zügig und nett von statten. Ich war anfänglich sehr aufgeregt,aber Herr Neidert hat mir schnell die Aufregung und auch Angst genommen!Wirklich empfehlenswert, wenn man in so eine Lage gerät.
HK

von H. K. am 07.01.2019 um 09:09 Uhr

Insolvenzverfahren erfolgreich beendet
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Es passiert. Wo nichts mehr geht, trotz großer Anstrengung. In meinem Fall, dann die klare Entscheidung Privatinsolvenz. Bei Herrn RA Neidert hat mich der persönliche Einsatz, die Betreuung und die Ansprechbarkeit beeindruckt. Das Verfahren wurde Jetzt erfolgreich beendet.
CS

von C. S. am 10.07.2017 um 21:35 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden. Es verlief alles reibungslos.
GW

von G. W. am 08.07.2017 um 09:52 Uhr

Gerichtliches Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Es geht hier um das Schuldenbereinigungsverfahren der Tochter meiner Frau. Der Empfang in der Kanzlei war sehr freundlich und die Beratung sehr kompetent und ausführlich. Auch der weitere mündliche und schriftliche Kontakt von Herrn Rechtsanwalt Neidert ist äußerst zeitnah und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
AG

von A. G. am 22.08.2014 um 11:00 Uhr

Herr Neidert vertritt mich in der privaten Insolvenz sehr gut!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
ich finde für so einen tollen Anwalt sind 5 Sterne viel zu wenig.er ist ein Anwalt mit
Herz,hört zu und erklärt einem alles so das man es auch verstehen kann..wenn man Fragen hat werden sie immer gleich Beantwortet und man muss nie ewig auf eine Reaktion warten..seine Sekretärinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.ich fühle mich dort sehr aufgehoben und Verstanden..mehr wie nur zu empfehlen!
AN

von A. N. am 19.05.2011 um 22:29 Uhr

Verschuldung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Das war gut: Herr Neidert antwortet immer sehr schnell und ausgiebig auf meine Fragen, er beantwortet Emails auch ausserhalb der ueblichen Sprechstunden. Mir gefaellt besonders, dass er meinen gesamten Hintergrund beruecksichtigt und mir hilft, trotz Ueberschuldung positiv zu denken und Licht am Horizont zu sehen - durch Worte aber auch durch Taten! So stelle ich mir den perfekten rechtlichen Vertreter vor!
Das war nicht so gut: 100% zufrieden
TK

von T. K. am 17.05.2011 um 11:06 Uhr

Durchsetzung einer geschäftlichen Forderung bzw. Gründung einer Unternehmung
Arbeitsrecht
Das war gut: Hier zählt noch der Mensch in seiner Situation und nicht das bloße durchsetzen der Gebührenverordnung! Herr Neidert ging zu 100% auf meine Situation ein und hat mich sehr individuell beraten. Gerne jederzeit wieder!
Das war nicht so gut: -