4,9
Sehr gut
114 Bewertungen
5
(105)
4
(6)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 14.02.2024 um 00:18 Uhr

Funkstille & mangelhafte Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem sehr freundlichen, vielversprechenden Erstgespräch und der Angebotsannahme herrschte fast 3 Wochen lang totale Funkstille seitens Herrn Keller. Auf Anrufe und Emails wurde nicht reagiert und die Antwort, die ich schließlich erhielt – "Offensichtlich kann ich Ihren zeitlichen Erwartungen nicht entsprechen" – hat mich verwundert. Es ging nicht nur um Zeit, sondern vor allem um die mangelnde Kommunikation, die meine Sorgen verstärkt hat. Erst nach meiner Kontaktaufnahme mit advocado erfolgte eine Reaktion. Es ist bedauerlich, dass Herr Keller nach dieser Zeit vorschlug, das Mandat abzubrechen – eine Zeit, in der wir einen anderen Anwalt hätten finden können. Leider war diese Erfahrung nichts als Zeitverschwendung.
OD

von O. D. am 02.01.2024 um 16:02 Uhr

VW-Leasingrückgabe mit Hindernissen
Allgemeines Vertragsrecht
Von der Beratung bis zur Vertretung bei einer ungerechtfertigten Forderung der Leasingrückgabe fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Die kompetente und schnelle Abwicklung mit der VW-Leasing konnte einen Tiefschlag zu einem Erfolg verwandeln. Wir sind Rechtsanwalt Philip Keller sehr dankbar und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
JZ

von J. Z. am 06.12.2023 um 23:22 Uhr

Hervorragende Rechtsberatung und erfolgreiche Rückerstattung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und meine volle Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Herrn Keller zum Ausdruck bringen. Seine professionelle Unterstützung und engagierte Arbeitsweise haben zu einer erfolgreichen Rückerstattung meiner Gelder geführt. Herr Keller zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes juristisches Fachwissen aus, sondern auch durch seine effiziente Kommunikation und sein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse seiner Mandanten. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und informiert, was mir in dieser rechtlichen Angelegenheit ein großes Maß an Sicherheit verlieh. Die Zusammenarbeit mit Herrn Keller war äußerst angenehm, da er stets erreichbar war, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt meiner Angelegenheit auf dem Laufenden zu halten. Seine klare Herangehensweise und sein Engagement für meine Interessen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mein Geld zurückerhalten konnte. Insgesamt übertraf die Dienstleistung von Herrn Keller meine Erwartungen, und ich kann ihn uneingeschränkt als Anwalt empfehlen. Vielen Dank, Herr Keller, für Ihre herausragende Arbeit und dafür, dass Sie meine Rechte erfolgreich vertreten haben. Mit freundlichen Grüßen, Jonas Zitzer
ME

von M. E. am 25.09.2023 um 13:52 Uhr

Kompetente Antwort
Allgemeines Vertragsrecht
Über das Onlineformular habe ich mein Anliegen dargestellt. Vormittags eingegeben und nach dem Mittag bekam ich einen Anruf. Das Gespräch war auf den Punkt gebracht und konnte gleich eine Lösung umsetzen. Vielen Dank!
PH

von P. H. am 23.08.2023 um 20:32 Uhr

Sonderkündigung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich fühlte mich bei Herr Keller sehr gut aufgehoben als es um meine Sonderkündigung zwecks eines mir nicht rechtens angehängten 2. Handyvertrages ging. Hoffe der Natur der Dinge schuldig natürlich, dass ich seine Hilfe kein weiteres Mal nötig haben werd, aber sollte es nötig sein "gern" wieder.
CF

von C. F. am 13.06.2023 um 08:39 Uhr

rechtl. Info
Allgemeine Rechtsberatung
Die Info war zwar hilfreich
MW

von M. W. am 08.04.2023 um 20:36 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Keller war sehr seriös und zuvorkommend und nett: vor allem hat er schnell auf meine Anfrage reagiert und mir eine sehr gute rechtliche Beratung im Hinblick auf meine Situation gegeben . Vielen herzlichen Dank. :)
MK

von M. K. am 03.12.2022 um 07:22 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ein großes Dankeschön an Rechtsanwalt Herr Keller.
Mein anliegend wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich wurde zu jederzeit kompetent, umfassend aufgeklärt und auf den aktuellen Stand informiert. Auch in Bezug auf Kosten wurde auf Transparenz geachtet. Ich kann Herr
Keller nur weiterempfehlen.
KB

von K. B. am 30.11.2022 um 18:47 Uhr

Leasingvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Keller konnte mich rasch und kompetent beraten. Ich habe mich letztendlich gegen rechtliche Schritte entschieden.
UZ

von U. Z. am 11.06.2022 um 08:22 Uhr

Sehr schneller Rückruf
Jagdrecht
Kompetente Beratung